Netzstatus Kontakt
Netzstatus Kontakt

Homeoffice für Ihr Unternehmen

  • Aktuelle Informationen für Unternehmen zum Thema Homeoffice

    Corona stellt Unternehmen vor finanzielle Herausforderungen. Wir bieten Ihnen für die kommenden Monate untenstehende Homeoffice-Angebote kostenlos, unverbindlich und ohne Vertragspflicht oder automatische Verlängerung an.

     

    Wir beraten Sie telefonisch zu unseren Homeoffice-Lösungen

    8:00 - 17:30 Hotline, Montag bis Freitag

Das sind unsere wichtigsten Homeoffice-Lösungen

6 Monate keine Kosten*

Microsoft Teams

(1-1000 Mitarbeitende)

Der zentrale Ort für Teamarbeit in Microsoft Office 365.

 

Wir beraten Sie gerne persönlich unter folgender Nummer:


Bis zu 3 Monate keine Kosten*

Cisco Webex

(10-1000 Mitarbeitende)

Die Plattform für Videokonferenzen und Online-Meetings​

 

Wir beraten Sie gerne persönlich unter folgender Nummer:


Fragen und Antworten rund um das Thema Homeoffice

Was gilt es zu beachten wenn von Zuhause aus gearbeitet wird?

brightcoveVideo_skipAdTitle
brightcoveVideo_skipAdCountdown
brightcoveVideo_skipAdRest
brightcoveVideo_skipAdForReal

Im Video hören Sie von einem unserer Experten, was die fünf wichtigsten Funktionen von Microsoft Teams sind.

Haben Sie weitere Fragen zum Thema Homeoffice?

Gerne sammeln wir Ihre Fragen und beantworten diese so rasch wie möglich individuell und/oder in einem gesammelten Q&A, das Sie in Kürze hier finden werden.

Weitere Homeoffice-Lösungen:

Unify Circuit

Erleichterte Zusammenarbeit dank kostenloser App von Unify.

 

> Zu Unify Circuit

Live Webcasting

Microsoft Office 365

Telefongespräche über Microsoft Teams

Online Meetings, Video-, Web- und Audiokonferenzen mit Cisco Webex

Telefonkonferenzen & interaktive Online-Meetings mit Swisscom Conferencing Services

Remote Access Service (VPN)

Kommunikations- und Kollaborationslösungen für KMU

Smart ICT

Die Schweiz im Homeoffice

Corona hat die Schweiz fest im Griff. Wer kann, hat seine Arbeit ins Homeoffice verlegt. In unserer Webserie erfahren Sie, welche Hürden und Herausforderungen unsere Kundinnen und Kunden antreffen. Aber auch welche Chancen sich ihnen eröffnen.

Weitere Informationen rund um das Thema Homeoffice

   

Wir bieten Ihnen folgende Möglichkeiten an, mit uns in Kontakt zu treten:

Telefonisch

Wir beraten Sie telefonisch zu unseren Homeoffice Lösungen

8:00 - 17:30 Hotline

Montag bis Freitag


Bei technischer Störung

Im Falle von allgemeinen technischen Störungen können Sie sich an unseren IT-Support wenden.


Rechnungen und Produkte

Im Kundencenter können Sie ganz einfach Ihre Rechnungen konsultieren oder Ihre Produkte anpassen.

Da wir zurzeit sehr viele Anfragen haben, bitten wir Sie um etwas Geduld, wir melden uns so rasch als möglich.

   

   

*Rechtliches zu Microsoft Office und Webex

Informationen zur Gültigkeit der Angebote