Falsche Adresse?

Die Rechnung ging an die falsche Adresse?

Die Rechnung ging an die falsche Adresse?

Schnell und Einfach

Sie können im Online-Kundencenter für Geschäftskunden Ihre Adressen einfach und schnell selber korrigieren oder uns einen Umzug melden. Sie finden die Funktion im Kundencenter unter „Mein Unternehmen“, „Umzug & Adressen“.

Loggen Sie sich ins Kundencenter ein oder richten Sie jetzt ein neues Login ein.

Kunden-
center

Verwalten Sie Ihre Abos, Rechnungen, Services und Angaben.

Login

My Swisscom Assistant

Kostenloses Hilfsprogramm, das Ihnen hilft online zu gehen und zu bleiben

Details

Handy
Anleitungen

Richten Sie Ihr Handy ganz einfach für die Nutzung von E-Mail, MMS und Internet ein.

Gerät auswählen

Quick Check

Überprüfen Sie Ihre eigenen Swisscom Services wie TV, Internet, Telefon und E-Mail!

Details