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Übernahme

Ich möchte einen Festnetzanschluss oder ein NATEL® auf die Firma übernehmen

Ich möchte einen Festnetzanschluss oder ein NATEL® auf die Firma übernehmen

Diese Rechnungsposition steht für Folgendes:

Sie können eine Festnetz- oder Handynummer und den damit verbundenen bestehenden Vertrag auf den Ersten jeden Monats übernehmen.

 

Vorgehensweise zur Übernahme einer Festnetznummer:

 

  1. Falls Sie nicht selbst der Inhaber der Nummer sind: Holen Sie das Einverständnis des bisherigen Vertragsinhabers ein.
  2. Beauftragen Sie die Übernahme mittels Kontaktformular.


Hinweise:

  • Mit der Übernahme eines Festnetzanschlusses übernehmen Sie sämtliche damit verbundenen Rechte und Pflichten.
  • Ist mit dem Anschluss ein aktives Internet- oder Swisscom TV-Abo verbunden, ist dies ebenfalls Gegenstand der Übernahme. Allfällige Zusatzdienste (etwa eine Anrufumleitung oder ein Sperrset) sowie Tarifoptionen (beispielsweise Plauder-Abo oder Swisscom Together) werden unter Umständen gelöscht und müssen neu aktiviert werden.
  • Die Vorwahl zu einer anderen Telefongesellschaft (“Carrier Preselection“) kann aus rechtlichen Gründen nicht übernommen werden und wird deshalb ausgeschaltet.

 

Vorgehensweise zur Übernahme einer Mobilfunknummer:

  1. Falls Sie nicht selbst der Inhaber der Nummer sind: Holen Sie das Einverständnis des bisherigen Vertragsinhabers ein.
  2. Füllen Sie die Übernahmeerklärung aus und unterschreiben Sie diese.
  3. Senden Sie die Übernahmeerklärung an die Faxnummer 0800 800 802 oder per Post an Swisscom (Schweiz) AG, Contact Center, CH-3050 Bern.

Hinweise:

  • Mit der Mobilenummer übernehmen Sie als neuer Inhaber die laufende Mindestvertragsdauer oder Verlängerungsperiode sowie den Abonnementstyp und alle bestehenden Zusatzdienste. Abweichungen von dieser Regelung müssen ausdrücklich vereinbart werden.
  • Ist der Anschluss nicht aktiv, müssen Sie die Wiederaufschaltung verlangen.

 

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