Navigation

Login/Benutzerkonto-Feld

Symbolleiste

  • Ihr Warenkorb
    Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
    Ihr Warenkorb
    Monatlich (CHF)
    Einmalig (CHF)
    Total (inkl. MwSt.)
  • 🔎

    Globale Suche

Mahnung erhalten

Ich habe eine Mahnung bekommen und möchte nicht, dass unser Anschluss gesperrt wird

Ich habe eine Mahnung bekommen und möchte nicht, dass unser Anschluss gesperrt wird

Diese Rechnungsposition steht für Folgendes:

Ich habe eine Mahnung bekommen und möchte nicht, dass unser Anschluss gesperrt wird.

Falls es sich um Ihre erste Mahnung handelt, bezahlen Sie bitte die Rechnung unverzüglich. Ihr Anschluss wird nicht sofort gesperrt. Sie brauchen uns nicht anzurufen.

Falls Sie für diese Rechnung bereits mehrere Mahnungen erhalten haben, können Sie im Online-Kundencenter für Geschäftskunden einmalig eine Fristverlängerung von einigen Tagen in Anspruch nehmen. Sie finden die Funktion im Kundencenter unter Rechnungen & Kosten, *Rechnungen*.

Loggen Sie sich ins Kundencenter ein oder richten Sie jetzt ein neues Login ein.

Kunden-
center

Verwalten Sie Ihre Abos, Rechnungen, Services und Angaben.

Login

My Swisscom Assistant

Kostenloses Hilfsprogramm, das Ihnen hilft online zu gehen und zu bleiben

Details

Handy
Anleitungen

Richten Sie Ihr Handy ganz einfach für die Nutzung von E-Mail, MMS und Internet ein.

Gerät auswählen

Quick Check

Überprüfen Sie Ihre eigenen Swisscom Services wie TV, Internet, Telefon und E-Mail!

Details

Meistgelesen


Zuletzt besuchte Seiten