Zahlung richtig verbucht

Ich weiss nicht, ob meine Zahlung richtig verbucht wurde

Ich weiss nicht, ob meine Zahlung richtig verbucht wurde

Diese Rechnungsposition steht für Folgendes:

Verschaffen Sie sich selbst einen Überblick

Sie können sich im Online-Kundencenter für Geschäftskunden selbst einen Überblick über Ihre Rechnungen verschaffen und deren Zahlungsstatus (offen, bezahlt, gemahnt). Sie finden die Funktion im Kundencenter unter „Rechnungen & Kosten“, „Rechnungen“.

 

Ausserdem können Sie im Online-Kundencenter einsehen: eine Übersicht ihrer geleisteten Zahlungen,deren Zuordnung auf Rechnungen sowie gegebenenfalls

 

Loggen Sie sichins Kundencenter ein oder richten Sie jetzt ein neues Login ein.

Bitte beachten Sie:

 

  • Verwenden Sie die Einzahlungsscheine, die Ihren Rechnungen beiliegen und bezahlen Sie bitte den Einzahlungsschein aufgedruckten Betrag ohne Abzug.
  • Bezahlen Sie nicht die Summe mehrerer Rechnungen mit einem einzigen Einzahlungsschein, da wir ihre Zahlungen sonst nicht korrekt zuordnen können und Sie unter Umständen mahnen. Möchten Sie mehrere Rechnungen mit einer Zahlung begleichen, nutzen Sie bitte die Sammelrechnung.

Falls Sie einen Einzahlungsschein verloren haben, finden Sie im Online-Kundencenter Ersatz.Unter „Rechnungen & Kosten“,„Rechnungen“.

 

 

Kunden-
center

Verwalten Sie Ihre Abos, Rechnungen, Services und Angaben.

Login

My Swisscom Assistant

Kostenloses Hilfsprogramm, das Ihnen hilft online zu gehen und zu bleiben

Details

Handy
Anleitungen

Richten Sie Ihr Handy ganz einfach für die Nutzung von E-Mail, MMS und Internet ein.

Gerät auswählen

Quick Check

Überprüfen Sie Ihre eigenen Swisscom Services wie TV, Internet, Telefon und E-Mail!

Details