Nach Mahnung gesperrt

Festnetzanschluss oder Handynummer wurde nach einer Mahnung gesperrt

Festnetzanschluss oder Handynummer wurde nach einer Mahnung gesperrt

Diese Rechnungsposition steht für Folgendes:

Senden Sie uns die Zahlungsbestätigung.

Bitte senden Sie uns für die Entsperrung einen Kopie ihrer Zahlungsbestätigung.Etwa: Einzahlungsschein mit Poststempel oderTransaktionsbestätigung des E-Bankings an die folgende E-Mail-Adresse finance.service@swisscom.com.

 

Bitte beachten Sie: Falls Sie in den letzten zwölf Monaten bereits eine Mahnung verursacht haben, wird für jede weitere Mahnung eine Gebühr von CHF 15.- verrechnet. Die Mahngebühren werden solange auf die Folgerechnung übertragen, bis sie beglichen sind.

Kunden-
center

Verwalten Sie Ihre Abos, Rechnungen, Services und Angaben.

Login

My Swisscom Assistant

Kostenloses Hilfsprogramm, das Ihnen hilft online zu gehen und zu bleiben

Details

Handy
Anleitungen

Richten Sie Ihr Handy ganz einfach für die Nutzung von E-Mail, MMS und Internet ein.

Gerät auswählen

Quick Check

Überprüfen Sie Ihre eigenen Swisscom Services wie TV, Internet, Telefon und E-Mail!

Details