Verbindungsnachweis

Ich möchte einen Verbindungsnachweis aktivieren oder deaktivieren

Ich möchte einen Verbindungsnachweis aktivieren oder deaktivieren

Ich möchte einen Verbindungsnachweis aktivieren oder deaktivieren

Sie können Verbindungsnachweise für Ihre NATEL®- und Festnetznummern selbst im Online-Kundencenter aktivieren oder deaktivieren. Einfach und schnell. Die veränderten Einstellungen werden ab der nächsten Rechnungsstellung wirksam. Sie finden die entsprechende Funktion im Kundencenter unter „Meine Verträge“, „Verwalten“, „Dienste Optionen“.

Loggen Sie sichins Kundencenter ein oder richten Sie jetzt ein neues Login ein.

Kunden-
center

Verwalten Sie Ihre Abos, Rechnungen, Services und Angaben.

Login

My Swisscom Assistant

Kostenloses Hilfsprogramm, das Ihnen hilft online zu gehen und zu bleiben

Details

Handy
Anleitungen

Richten Sie Ihr Handy ganz einfach für die Nutzung von E-Mail, MMS und Internet ein.

Gerät auswählen

Quick Check

Überprüfen Sie Ihre eigenen Swisscom Services wie TV, Internet, Telefon und E-Mail!

Details