Navigation

Login/Benutzerkonto-Feld

Symbolleiste

  • Ihr Warenkorb
    Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
    Ihr Warenkorb
    Monatlich (CHF)
    Einmalig (CHF)
    Total (inkl. MwSt.)
  • 🔎

    Globale Suche

Besondere Bedingungen Service

Besondere Bedingungen Service

Besondere Bedingungen Service (Service Level Agreement)

Was ist das?

Die besonderen Bestimmungen Service sorgen dafür, dass die von Swisscom bezogenen Produkte und Services in Ihrem Unternehmen rund laufen und die Ausfallzeiten bei einem Störungsfall auf ein Minimum beschränkt sind.


Mit einem My KMU Office M oder L profitieren Sie von Service Level plus und  einem definierten Zielwert:

  • Im My KMU Office M und L  wird eine Störungsbehebung innerhalb von 10 h während der Supportzeiten
    (Mo-Fr 8-19.00 Uhr und Sa 8-17.00 Uhr) garantiert. 

 

Weitere Infos zu diesem Kombi-Angebot für KMUs und die zugehörigen Bedingungen Service finden Sie hier.


Fragen und Antworten zu den Besonderen Bedingungen Service

Kunden-
center

Verwalten Sie Ihre Abos, Rechnungen, Services und Angaben.

Login

My Swisscom Assistant

Kostenloses Hilfsprogramm, das Ihnen hilft online zu gehen und zu bleiben

Details

Handy
Anleitungen

Richten Sie Ihr Handy ganz einfach für die Nutzung von E-Mail, MMS und Internet ein.

Gerät auswählen

Quick Check

Überprüfen Sie Ihre eigenen Swisscom Services wie TV, Internet, Telefon und E-Mail!

Details

Zuletzt besuchte Seiten