Navigation

Login/Benutzerkonto-Feld

Symbolleiste

  • Ihr Warenkorb
    Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
    Ihr Warenkorb
    Monatlich (CHF)
    Einmalig (CHF)
    Total (inkl. MwSt.)
  • 🔎

    Globale Suche

App/Client Anwendung

App/Client Anwendung

App/Client Anwendung

  • Mit der Business Telefonie-App und dem Client telefonieren Sie, auch wenn Sie nicht im Büro sind mit Ihrer geschäftlichen Festnetznummer über Ihr Handy oder Ihren PC bzw. Laptop.

  • Bei eingehenden Anrufen sind Sie auf Ihrem Handy, dem PC bzw. Laptop unter Ihrer Festnetznummer erreichbar. Ihre Erreichbarkeit können Sie jederzeit steuern egal wo Sie sind.

  • Auch nutzen Sie mit der Anwendung alle Ihre gewohnten Festnetz-Funktionalitäten unabhängig vom Standort auf Ihrem Handy und PC bzw. Laptop.

  • Der Kunde und sämtliche Benutzer können die Business Telefonie App/Client unabhängig vom Standort weltweit auch unterwegs nutzen (sog. „nomadische Nutzung“). Wird mit der eingerichteten Business Telefonie App/Client telefoniert, kann eine einwandfreie Gesprächsqualität nicht gewährleistet werden. Diese ist abhängig von der Qualität der Verbindung am jeweiligen Standort.
 

Beschreibung der drei Anwendungen: Text folgt noch



Video Tutorials

Anzeige
In Sekunden überspringen
noch Sekunden
Überspringen
Anzeige
In Sekunden überspringen
noch Sekunden
Überspringen
  • Mit der Business Telefonie-App und dem Client telefonieren Sie, auch wenn Sie nicht im Büro sind mit Ihrer geschäftlichen Festnetznummer über Ihr Handy oder Ihren PC bzw. Laptop.

  • Bei eingehenden Anrufen sind Sie auf Ihrem Handy, dem PC bzw. Laptop unter Ihrer Festnetznummer erreichbar. Ihre Erreichbarkeit können Sie jederzeit steuern egal wo Sie sind.

  • Auch nutzen Sie mit der Anwendung alle Ihre gewohnten Festnetz-Funktionalitäten unabhängig vom Standort auf Ihrem Handy und PC bzw. Laptop.

  • Der Kunde und sämtliche Benutzer können die Business Telefonie App/Client unabhängig vom Standort weltweit auch unterwegs nutzen (sog. „nomadische Nutzung“). Wird mit der eingerichteten Business Telefonie App/Client telefoniert, kann eine einwandfreie Gesprächsqualität nicht gewährleistet werden. Diese ist abhängig von der Qualität der Verbindung am jeweiligen Standort.
 

Kunden-
center

Verwalten Sie Ihre Abos, Rechnungen, Services und Angaben.

Login

My Swisscom Assistant

Kostenloses Hilfsprogramm, das Ihnen hilft online zu gehen und zu bleiben

Details

Handy
Anleitungen

Richten Sie Ihr Handy ganz einfach für die Nutzung von E-Mail, MMS und Internet ein.

Gerät auswählen

Quick Check

Überprüfen Sie Ihre eigenen Swisscom Services wie TV, Internet, Telefon und E-Mail!

Details

Zuletzt besuchte Seiten