Navigation

Login/Benutzerkonto-Feld

Symbolleiste

  • Ihr Warenkorb
    Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
    Ihr Warenkorb
    Monatlich (CHF)
    Einmalig (CHF)
    Total (inkl. MwSt.)
  • 🔎

    Globale Suche

Alle Funktionen auf einen Blick

Alle Funktionen auf einen Blick

Anrufmanagement

KundencenterIm Kundencenter einstellbar TelefontastaturÜber Telefontastatur einstellbar App/ClientÜber Business Telefonie App/Client einstellbar TelefongesprächAktion während eines Gesprächs am Telefon Gespräch App/ClientAktion während eines Gesprächs über Business Telefonie App/Client Router (Centro Business)Einstellungen direkt im Router  
Anrufumleitung direkt *21 Zielnummer # Alle Anrufe direkt weiterleiten.
Anrufumleitung wenn keine Antwort *61 Zielnummer # Nur verpasste Anrufe weiterleiten.
Anrufumleitung bei besetzt *67 Zielnummer # Anrufe weiterleiten wenn Leitung besetzt ist.
Anrufumleitung wenn keine Verbindung (Notumleitung) Bleiben Sie erreichbar, wenn keine Internetverbindung besteht.
Anrufweiterleitung mit / ohne Ankündigung Leiten Sie Anrufe auf eine beliebige Rufnummer weiter.
Anrufübergabe (nur ISDN Telefone) Leiten Sie einen Anruf auf eine andere Rufnummer weiter, ohne diesen anzunehmen .
Verbindung halten R oder  (Flashtaste) drücken
Wartemusik Nicht änderbare Funktion. 

Eingehende Anrufe

             
Automatische Namensanzeige  Nicht änderbare Funktion. 
Anklopfen Bei besetzter Leitung wird ein ankommender Anruf durch Piepston signalisiert.
Gleichzeitiges Klingeln für Anrufe Legen Sie fest, welche Rufnummern bei Anrufen gleichzeitig klingeln sollen.
COMBOX® basic und pro Anrufbeantwort im Netz.
Abweisen anonymer Anrufe *99# *99#  
Eingehende Anrufe abweisen (Blacklist) *00# *00# Anrufe mit unterdrückter Rufnummer abweisen.
Ruhe vor dem Telefon *26# Legen Sie die Rufnummern fest, von welchen Sie keine Anrufe erhalten wollen.

Abgehende Anrufe

             
Nummerntyp zuweisen  
Kurzwahlnummer zuweisen  
Rufnummern zuweisen Weisen Sie eine bestehende oder neue Rufnummer den analogen Ports der Centro Business zu.
Wahlwiederholung *52# *52#  
Dreierkonferenz  
Rufnummer und Namensanzeige unterdrücken *31# Ihre Rufnummer und Ihr Name wird Ihrem Gegenüber nicht angzeigt, wenn Sie anrufen.
Abgehende Rufnummern anzeigen Legen Sie fest, welche Rufnummer Ihr Gegenüber sehen soll, wenn Sie anrufen.
Anzeige der Festnetznummer bei Gespräche ab Handy Nicht änderbare Funktion.  Nur mit der Business Telefonie App verfügbar.
Sperren abgehender Verbindungen Verhindern Sie, dass von Ihrem Anschluss aus unerwünschte Rufnummern angerufen werden.

Funktionen im Detail

Festnetz unterwegs nutzen

Anrufumleitung

Gleichzeitiges Klingeln

Dreierkonferenz

Anruf weiterleiten

Eingehende Anrufe abweisen (Blacklist)

Automatische Namensanzeige