Navigation

Login/Benutzerkonto-Feld

Symbolleiste

  • Ihr Warenkorb
    Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
    Ihr Warenkorb
    Monatlich (CHF)
    Einmalig (CHF)
    Total (inkl. MwSt.)
  • 🔎

    Globale Suche

Nützliches in Kürze

Nützliches in Kürze

Nützliches in Kürze

Mitarbeiterwechsel

Gehen Sie dabei wieder in Ihr Kundencenter www.swisscom.ch/btlogin  und deaktivieren Sie die Rufnummer. Mittels «Aktivieren» können sie einen ggf. vorhandenen neuen Mitarbeiter für die Business Telefonie App einladen.


Gerät/SIM Karte wechseln

Der Austausch der SIM-Karte hat keinen Einfluss auf die Business Telefonie App. Die App ist auf dem Gerät gespeichert und kann mittels Username/Passwort verwendet werden.

Wenn Sie Ihr Mobiltelefon wechseln, setzen Sie das alte Gerät immer auf die Werkseinstellungen zurück, um den Datenzugriff Dritter zu vermeiden. Danach können Sie die Software auf dem neuen Gerät herunterladen und installieren. Anschliessend können Sie sich mit dem bestehenden Benutzername und Passwort anmelden. 

 

Bitte beachten Sie, dass die Software nur für folgende Geräte verfügbar ist:

  • PC: Windows und MAC (OSx)
  • Smartphones: Android  und iOS
  • Tablet: Android und iOS (im 2015 verfügbar)  

Passwort setzen/vergessen

Das Passwort kann direkt in der App gesetzt/zurückgesetzt werden über den Link «Passwort setzen/vergessen» auf der Login-Seite von der App oder dem Client. Der Mitarbeiter erhält an die Zustellstelladresse, welche im Kundencenter definiert wurde, einen Link zum Setzen des neuen Passworts.


Handy verloren

Sie können die App auf einem anderen Handy downloaden und sich mit dem Benutzernamen/Passwort für die App einloggen. Dieselbe Festnetz-Rufnummer kann über maximal drei Geräte (ein Handy und ein PC/Laptop) gleichzeitig gesteuert werden.


Handy verloren/gestohlen

Kunden-
center

Verwalten Sie Ihre Abos, Rechnungen, Services und Angaben.

Login

My Swisscom Assistant

Kostenloses Hilfsprogramm, das Ihnen hilft online zu gehen und zu bleiben

Details

Handy
Anleitungen

Richten Sie Ihr Handy ganz einfach für die Nutzung von E-Mail, MMS und Internet ein.

Gerät auswählen

Quick Check

Überprüfen Sie Ihre eigenen Swisscom Services wie TV, Internet, Telefon und E-Mail!

Details

Zuletzt besuchte Seiten