Navigation

Login/Benutzerkonto-Feld

Symbolleiste

  • Ihr Warenkorb
    Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
    Ihr Warenkorb
    Monatlich (CHF)
    Einmalig (CHF)
    Total (inkl. MwSt.)
  • 🔎

    Globale Suche

Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

FAQ

Häufige Fragen


NATEL® Abo

Business Telefonie ist automatisch in jedem Mitarbeiter- und Firmenpaket pro Festnetz-Rufnummer enthalten und kostet nicht extra. Mit einem NATEL® Infinity (plus) oder NATEL® business Infinity (plus)-Abo mit unlimitiertem Datenvolumen entstehen im Inland keine Kosten bei der Nutzung von Business Telefonie. Die Nutzung ist mit einer WLAN Verbindung auch im Ausland gratis. Sobald Sie im Ausland nicht über WLAN verbunden sind, können Roaming Gebühren anfallen.

Hier können Sie sich über das Datenroaming Ihrer NATEL® Nummer informieren.

 

Für die Nutzung empfehlen wir deshalb die Abos NATEL® infinity (plus) oder NATEL® business infinity (plus) M, L oder XL mit integrierten Leistungen im Ausland und genügend Datengeschwindigkeit.

Weitere Infos


Passwort setzen/vergessen

Das Passwort kann direkt in der App gesetzt/zurückgesetzt werden. Der Mitarbeiter erhält an die Zustellstelladresse, welche im Kundencenter definiert wurde, einen Link zum Setzen des neuen Passwortes.


Video Tutorials

Anzeige
In Sekunden überspringen
noch Sekunden
Überspringen
Anzeige
In Sekunden überspringen
noch Sekunden
Überspringen

Kunden-
center

Verwalten Sie Ihre Abos, Rechnungen, Services und Angaben.

Login

My Swisscom Assistant

Kostenloses Hilfsprogramm, das Ihnen hilft online zu gehen und zu bleiben

Details

Handy
Anleitungen

Richten Sie Ihr Handy ganz einfach für die Nutzung von E-Mail, MMS und Internet ein.

Gerät auswählen

Quick Check

Überprüfen Sie Ihre eigenen Swisscom Services wie TV, Internet, Telefon und E-Mail!

Details

Zuletzt besuchte Seiten