Navigation

Login/Benutzerkonto-Feld

Symbolleiste

  • Ihr Warenkorb
    Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
    Ihr Warenkorb
    Monatlich (CHF)
    Einmalig (CHF)
    Total (inkl. MwSt.)
  • 🔎

    Globale Suche

Hardware

Ihr Handy hat ein mechanisches Problem oder es funktioniert trotz der neuesten Software nicht richtig. Sie haben jetzt die Möglichkeit ihr Handy zur Reparatur einzuschicken. Zusätzlich können Sie prüfen, ob Sie allenfalls von einem Treueangebot profitieren könnten, wenn Sie Ihren NATEL Vertrag verlängern.

 

Handy reparieren

Senden Sie Ihr defektes Gerät an Swisscom und wir senden Ihnen Ihr repariertes Gerät in ca. 14 Tagen zurück.

Wählen Sie 'Weiter zur Reparatur' um mehr Informationen zum Versand und der Reperatur zu erhalten.

 

Neues Handy

Falls die Laufzeit Ihres Abonnements abgelaufen ist, können Sie allenfalls von einem Treueangebot profitieren und so ein neues Gerät beziehen.

 

Mehr Info zum Treueangebot

Garantie und Vertragslaufdauer Prüfen

15

Bsp +41791234567 Sie haben keinen SMS-Code erhalten, prüfen sie ihre Eingabe und versuchen sie es erneut.
16

Sie erhalten in Kürze einen Code auf die Nummer ${number} > SMS Code