Navigation

Login/Benutzerkonto-Feld

Symbolleiste

  • Ihr Warenkorb
    Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
    Ihr Warenkorb
    Monatlich (CHF)
    Einmalig (CHF)
    Total (inkl. MwSt.)
  • 🔎

    Globale Suche

Störungen

Störungen

Störungen

Was tun bei Störungen

Falls Ihr Internet nicht funktioniert, können in einem ersten Schritt folgende Punkte überprüft werden:

  • Router ausstecken und wieder einstecken
  • Prüfen Sie ob das Internet LED am Router nun permanent weiss leuchtet
  • Führen Sie einen Funktionstest des Services durch (Funktionstest Ping)

Besteht das Problem weiterhin? Ihr Swisscom Business Partner steht Ihnen von Montag bis Freitag zwischen 8.00 bis 18.00 Uhr und zusätzlich zu den mit Ihnen vereinbarten Zeiten gerne zur Verfügung. Benötigen Sie ausserhalb dieser Zeiten Unterstützung, können Sie sich direkt an Swisscom wenden.


Kunden-
center

Verwalten Sie Ihre Abos, Rechnungen, Services und Angaben.

Login

My Swisscom Assistant

Kostenloses Hilfsprogramm, das Ihnen hilft online zu gehen und zu bleiben

Details

Handy
Anleitungen

Richten Sie Ihr Handy ganz einfach für die Nutzung von E-Mail, MMS und Internet ein.

Gerät auswählen

Quick Check

Überprüfen Sie Ihre eigenen Swisscom Services wie TV, Internet, Telefon und E-Mail!

Details

Zuletzt besuchte Seiten