Navigation

Login/Benutzerkonto-Feld

Symbolleiste

  • Ihr Warenkorb
    Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
    Ihr Warenkorb
    Monatlich (CHF)
    Einmalig (CHF)
    Total (inkl. MwSt.)
  • 🔎

    Globale Suche

Besondere Bedingungen Service

Besondere Bedingungen Service

Besondere Bedingungen Service (Service Level Agreement)

Was ist das?

Die besonderen Bestimmungen Service sorgen dafür, dass die von Swisscom bezogenen Produkte und Services in Ihrem Unternehmen rund laufen und die Ausfallzeiten bei einem Störungsfall auf ein Minimum beschränkt sind.


Mit einem My KMU Office M oder L profitieren Sie von Service Level plus und  einem definierten Zielwert:

  • Im My KMU Office M und L  wird eine Störungsbehebung innerhalb von 10 h während der Supportzeiten
    (Mo-Fr 8-19.00 Uhr und Sa 8-17.00 Uhr) garantiert. 

 

Weitere Infos zu diesem Kombi-Angebot für KMUs und die zugehörigen Bedingungen Service finden Sie hier.


Fragen und Antworten zu den Besonderen Bedingungen Service

Zuletzt besuchte Seiten