Navigation

Login/Benutzerkonto-Feld

Symbolleiste

  • Ihr Warenkorb
    Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
    Ihr Warenkorb
    Monatlich (CHF)
    Einmalig (CHF)
    Total (inkl. MwSt.)
  • 🔎

    Globale Suche

Sicherheit

Sicherheit

Sicherheit

Verhalten bei Handyverlust/Diebstahl

Business Telefonie
Im Kundencenter muss sofort die Nummer für die Business Telefonie App deaktiviert werden.

Der Mitarbeiter kann danach erneut zur Nutzung der App eingeladen werden.


Notrufe

Notrufe werden immer an entsprechende Notdienste am Firmenstandort abgesetzt. Das gilt auch für Business Telefonie App/Client, welche ausserhalb des Hauptstandortes unterwegs genutzt wird. Von der Benutzung der Business Telefonie App/Client ausserhalb des Firmenstandortes für Notrufe wird daher dringend abgeraten. Bei der Nutzung der Business Telefonie App/Client mit einem mobilen Endgerät (Smartphone) erfolgt die Lokalisierung nur dann ausnahmsweise über das Mobilfunknetz bzw. die SIM-Karte, wenn das mobile Gerät eine für Sprachtelefonie konfigurierte SIM-Karte enthält und die Notrufnummer 112 gewählt wird.


Kunden-
center

Verwalten Sie Ihre Abos, Rechnungen, Services und Angaben.

Login

My Swisscom Assistant

Kostenloses Hilfsprogramm, das Ihnen hilft online zu gehen und zu bleiben

Details

Handy
Anleitungen

Richten Sie Ihr Handy ganz einfach für die Nutzung von E-Mail, MMS und Internet ein.

Gerät auswählen

Quick Check

Überprüfen Sie Ihre eigenen Swisscom Services wie TV, Internet, Telefon und E-Mail!

Details

Zuletzt besuchte Seiten