Navigation

Login/Benutzerkonto-Feld

Symbolleiste

  • Ihr Warenkorb
    Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
    Ihr Warenkorb
    Monatlich (CHF)
    Einmalig (CHF)
    Total (inkl. MwSt.)
  • 🔎

    Globale Suche

Nützliches in Kürze

Nützliches in Kürze

Nützliches in Kürze


Gerät/SIM Karte wechseln

Der Austausch der SIM-Karte hat keinen Einfluss auf die Business Communication App. Die App ist auf dem Gerät gespeichert und kann mittels Benutzername/Passwort verwendet werden.

Wenn Sie Ihr Mobiltelefon wechseln, setzen Sie das alte Gerät immer auf die Werkseinstellungen zurück, um den Datenzugriff Dritter zu vermeiden. Danach können Sie die Software auf dem neuen Gerät herunterladen und installieren. Anschliessen können Sie sich mit dem bestehenden Benutzernamen und Passwort anmelden.

 

Passwort vergessen

Sie haben die Möglichkeit das Passwort direkt im Kundencenter (www.swisscom.ch/bclogin) anzusehen. Falls Sie keinen Zugang für das Kundencenter Ihrer Firma haben, wenden Sie sich an Ihren Administrator. Dieser kann ihnen ein Login und falls Sie das Passwort vergessen haben ein neues Passwort zuweisen.

 

Handy verloren

Sie können die App auf einem anderen Handy downloaden und sich mit dem Benutzernamen/Passwort für die App einloggen. Dieselbe Festnetz-Rufnummer kann über maximal drei Geräte (ein Handy und ein PC/Laptop) gleichzeitig gesteuert werden.

 

Verhalten bei Handyverlust/Diebstahl

Im Kundencenter muss sofort die Nummer für die Business Communication App deaktiviert werden. Wenden Sie sich hierfür an den Administrator Ihrer Firma.

 

Kunden-
center

Verwalten Sie Ihre Abos, Rechnungen, Services und Angaben.

Login

My Swisscom Assistant

Kostenloses Hilfsprogramm, das Ihnen hilft online zu gehen und zu bleiben

Details

Handy
Anleitungen

Richten Sie Ihr Handy ganz einfach für die Nutzung von E-Mail, MMS und Internet ein.

Gerät auswählen

Quick Check

Überprüfen Sie Ihre eigenen Swisscom Services wie TV, Internet, Telefon und E-Mail!

Details

Zuletzt besuchte Seiten