Navigation

Login/Benutzerkonto-Feld

Symbolleiste

  • Ihr Warenkorb
    Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
    Ihr Warenkorb
    Monatlich (CHF)
    Einmalig (CHF)
    Total (inkl. MwSt.)
  • 🔎

    Globale Suche

Sicherheit

Sicherheit

Sicherheit


Notrufe

Notrufe werden immer an entsprechende Notdienste am Firmenstandort abgesetzt. Dies gilt auch für die Business Communication App/Client, welche ausserhalb des Hauptstandortes unterwegs genutzt wird. Von der Benutzung der Business Communication App/Client ausserhalb des Firmenstandortes für Notrufe wird daher dringend abgeraten. Bei der Nutzung der Business Communication App/Client mit einem Smartphone erfolgt die Lokalisierung nur dann ausnahmsweise über das Mobilfunknetz bzw. die SIM-Karte, wenn das mobile Gerät eine für Sprachtelefonie konfigurierte SIM-Karte enthält und die Notrufnummer 112 gewählt wird.

 

Gebühren

Je nach Kommunikationspaket und Ausprägung gibt es Minutenpreise, unlimitierte Anrufe gratis in alle Schweizer Fest- und Mobilnetze und eine begrenzte Anzahl Gesprächsminuten ins Ausland. Ihr Administrator kann Ihnen Auskunft geben, über welches Kommunikationspaket mit welcher Ausprägung Sie verfügen.

Je nach Angebot ist eine begrenzte Anzahl Gesprächsminuten ins Ausland (Ländergruppe 1, d.h. EU, USA und Kanada) inbegriffen. Anrufe innerhalb der mit Smart Business Connect gebuchten Rufnummern sind in jedem Fall  kostenlos. Es gibt eine «Faire Use Policy» für alle inbegriffenen Gesprächsminuten.

Weitere Infos unter: www.swisscom.ch/fup


Roaming

Mit einem NATEL® Infinity (plus) oder NATEL® business Infinity (plus)-Abo mit unlimitiertem Datenvolumen entstehen im Inland keine Kosten bei der Nutzung der Business Communication App. Die Nutzung ist mit einer WLAN Verbindung auch im Ausland gratis. Sobald Sie im Ausland nicht über WLAN verbunden sind, können Roaming Gebühren anfallen.

Für die Nutzung empfehlen wir die Abos NATEL® Infinity (plus) oder NATEL® business Infinity (plus) M, L oder XL mit integrierten Leistungen im Ausland und genügend Datengeschwindigkeit.

 

Mit Sicherheit verbunden

Dank Internet Backup bleibt Ihr Internet auch bei einem Netzwerkausfall verfügbar und Sie können weiterhin telefonieren.


Kunden-
center

Verwalten Sie Ihre Abos, Rechnungen, Services und Angaben.

Login

My Swisscom Assistant

Kostenloses Hilfsprogramm, das Ihnen hilft online zu gehen und zu bleiben

Details

Handy
Anleitungen

Richten Sie Ihr Handy ganz einfach für die Nutzung von E-Mail, MMS und Internet ein.

Gerät auswählen

Quick Check

Überprüfen Sie Ihre eigenen Swisscom Services wie TV, Internet, Telefon und E-Mail!

Details

Zuletzt besuchte Seiten