Navigation

Login/Benutzerkonto-Feld

Symbolleiste

  • Ihr Warenkorb
    Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
    Ihr Warenkorb
    Monatlich (CHF)
    Einmalig (CHF)
    Total (inkl. MwSt.)
  • 🔎

    Globale Suche

Support

Support

Support


Kontakt

Haben Sie Fragen oder benötigen Hilfe zu Smart Business Connect? Ihr Swisscom Business Partner steht Ihnen von Montag bis Freitag zwischen 8.00 bis 18.00 Uhr und zusätzlich zu den mit Ihnen vereinbarten Zeiten gerne zur Verfügung. Benötigen Sie ausserhalb dieser Zeiten Unterstützung, können Sie sich direkt an Swisscom wenden.


FAQ



Passwort für Zugang zum Kundencenter (Swisscom Login) vergessen/ändern

Ihr Administrator entscheidet, ob sie einen Zugang zum Firmen Kundencenter haben und somit Zugang zu Ihren persönlichen Einstellungen für Business Communication. Wenden Sie sich an Ihren Administrator. Dieser kann ihnen ein Login und falls Sie das Passwort vergessen haben ein neues Passwort zuweisen.


Passwort für App vergessen

Haben Sie Ihr Passwort für die Business Communication App/Client vergessen so können sie dies im Kundencenter unter www.swisscom.ch/bclogin nachsehen. Falls Sie keinen Kundencenter Zugang haben wenden Sie sich bitte an Ihren Administrator. Dieser sieht ihr bestehendes Passwort nicht, kann Ihnen jedoch im Kundencenter ein Neues vergeben. Oder kann ihnen einen Zugang zum Kundencenter der Firma geben.

 

Verhalten bei Handyverlust/Diebstahl

Im Kundencenter muss sofort die Nummer für die Business Communication App deaktiviert werden. Wenden Sie sicher hierfür an den Administrator Ihrer Firma.

 

Was tun bei Störungen

Falls Ihr Telefon nicht funktioniert, können in einem ersten Schritt folgende Punkte überprüft werden:

  • Telefon einstecken/ausstecken
  • In Kundencenter und App/Client kontrollieren, welche Einstellungen aktiviert sind (z.B. bitte nicht stören…)
  • prüfen ob App/Client funktioniert

 

Ansonsten steht Ihnen Ihr Swisscom Business Partner von Montag bis Freitag zwischen 8.00 bis 18.00 Uhr und zusätzlich zu den mit Ihnen vereinbarten Zeiten gerne zur Verfügung. Benötigen Sie ausserhalb dieser Zeiten Unterstützung, können Sie sich direkt an Swisscom wenden.


Kunden-
center

Verwalten Sie Ihre Abos, Rechnungen, Services und Angaben.

Login

My Swisscom Assistant

Kostenloses Hilfsprogramm, das Ihnen hilft online zu gehen und zu bleiben

Details

Handy
Anleitungen

Richten Sie Ihr Handy ganz einfach für die Nutzung von E-Mail, MMS und Internet ein.

Gerät auswählen

Quick Check

Überprüfen Sie Ihre eigenen Swisscom Services wie TV, Internet, Telefon und E-Mail!

Details

Zuletzt besuchte Seiten