Aktuelle Kosten und Verbindungen

Aktuelle Kosten und Verbindungen

Aktuelle Kosten und Verbindungen

Im Kundencenter überblicken Sie jederzeit Ihre aktuellen Kosten.

Mit der MySwisscom App kontrollieren Sie Ihre Kosten auch unterwegs

 

Login ins Kundencenter




Rechnungsabfrage per SMS

Senden Sie ein Gratis-SMS (kostenpflichtig aus dem Ausland) mit dem passenden Keyword. Umgehend erhalten Sie eine Antwort mit Ihren Kosten für Abos und Verbindungen im laufenden Monat.

SMS

Text

Einmalig
Rechnung
Täglich
Start Rechnung Tag
Wöchentlich
Start Rechnung Woche
Monatlich
Start Rechnung Monat
Stoppen
Stop Rechnung
Empfänger 444

Beim wöchentlichen und monatlichen Rechnungsabfragen erhalten Sie das SMS am gleichen Tag und etwa zur gleichen Zeit, wie Sie sie angemeldet haben.

Die Kosten des laufenden Monats beinhalten die Abogebühren, die Gesprächskosten und die Kosten von allfällig genutzten Zusatzdiensten.




Datenguthaben abfragen

Sie können die Kosten für Ihren mobilen Datentausch jederzeit im Blick behalten, indem Sie von Zeit zu Zeit Ihr Restguthaben abfragen.

Schicken Sie ein SMS (gratis) mit dem Inhalt „STATUS“ an die Nummer 444.

Sperrsets aktivieren

Richten Sie Sperrsets im Kundencenter ein und sperren Sie kostenpflichtige Mehrwertdienste (0900-, 0901- oder 0906).

Login ins Kundencenter

Datenroaming Cockpit

Kostenkontrolle beim Surfen im Ausland: aktueller Tarif und Kosten in Echtzeit abrufen.
 

Mehr zum Datenroaming Cockpit

Richten Sie Sperrsets im Kundencenter ein und sperren Sie kostenpflichtige Mehrwertdienste (0900-, 0901- oder 0906).



Nützliches Hilfevideo


Kunden-
center

Verwalten Sie Ihre Abos, Rechnungen, Services und Angaben.

Login

My Swisscom Assistant

Kostenloses Hilfsprogramm, das Ihnen hilft online zu gehen und zu bleiben

Details

Handy
Anleitungen

Richten Sie Ihr Handy ganz einfach für die Nutzung von E-Mail, MMS und Internet ein.

Gerät auswählen

Quick Check

Überprüfen Sie Ihre eigenen Swisscom Services wie TV, Internet, Telefon und E-Mail!

Details