Navigation

Login/Benutzerkonto-Feld

Symbolleiste

  • Ihr Warenkorb
    Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
    Ihr Warenkorb
    Monatlich (CHF)
    Einmalig (CHF)
    Total (inkl. MwSt.)
  • 🔎

    Globale Suche

Freischalten eines gesperrten Telefonanschlusses

Freischalten eines gesperrten Telefonanschlusses

Zahlungsfristen verlängern oder einen Anschluss entsperren

Im Kundencenter können Sie die Zahlungsfrist einer Rechnung mit wenigen Klicks verlängern. Auch ein gesperrter Anschluss ist kein Problem: Indem Sie online ein Zahlungsversprechen abgeben, können den betreffenden Anschluss einfach entsperren.


Zahlungsfrist einer Rechnung verlängern

Im Kundencenter können Sie die Zahlungsfrist für Rechnungen verlängern, die seit einigen Tagen abgelaufen sind sowie für Rechnungen, für die Sie bereits eine Mahnung erhalten haben. Die Zahlungsfrist kann für jede Rechnung nur einmal verlängert werden.

 

Video Zahlungsfrist verlängern




Einen gesperrten Anschluss freischalten

Einen gesperrten Anschluss schalten Sie mit wenigen Klicks im Kundencenter frei.

Nach der Entsperrung kann es bis zu zwei Stunden dauern, bis ein Anschluss wieder funktioniert. Dies hängt von der Systemauslastung ab und kann nicht beschleunigt werden. Falls Ihr Smartphone nach der Entsperrung nicht funktioniert, schalten Sie es bitte kurz aus, damit es sich neu im Netz einloggen kann.




Hilfreiches Video


Kunden-
center

Verwalten Sie Ihre Abos, Rechnungen, Services und Angaben.

Login

My Swisscom Assistant

Kostenloses Hilfsprogramm, das Ihnen hilft online zu gehen und zu bleiben

Details

Handy
Anleitungen

Richten Sie Ihr Handy ganz einfach für die Nutzung von E-Mail, MMS und Internet ein.

Gerät auswählen

Quick Check

Überprüfen Sie Ihre eigenen Swisscom Services wie TV, Internet, Telefon und E-Mail!

Details

Support Community

Keine Antwort gefunden?

Neue Diskussion starten

Meistgelesen


Zuletzt besuchte Seiten