Ab wann kann ich meine Festnetz- und Mobile-Rechnungen und den Verbindungsnachweis im Kundencenter einsehen?

Ab wann kann ich meine Festnetz- und Mobile-Rechnungen und den Verbindungsnachweis im Kundencenter einsehen?

Ab wann kann ich meine Festnetz- und Mobile-Rechnungen und den Verbindungsnachweis im Kundencenter einsehen?

Falls Sie sich bereits im Vormonat oder früher im Kundencenter registriert haben, sind für Sie die Informationen jeweils ab dem 5. Tag des Monats verfügbar.

Falls Sie sich in diesem Monat neu registriert haben, sind für Sie die Informationen im ersten ev. auch zweiten Monaten ab dem 11. Tag des Monats verfügbar, danach ebenfalls ab dem 5. Tag.

Kunden-
center

Verwalten Sie Ihre Abos, Rechnungen, Services und Angaben.

Login

My Swisscom Assistant

Kostenloses Hilfsprogramm, das Ihnen hilft online zu gehen und zu bleiben

Details

Handy
Anleitungen

Richten Sie Ihr Handy ganz einfach für die Nutzung von E-Mail, MMS und Internet ein.

Gerät auswählen

Quick Check

Überprüfen Sie Ihre eigenen Swisscom Services wie TV, Internet, Telefon und E-Mail!

Details