Kann ich die Adresse für den Empfang von Verbindungsnachweisen mutieren?

Kann ich die Adresse für den Empfang von Verbindungsnachweisen mutieren?

Kann ich die Adresse für den Empfang von Verbindungsnachweisen mutieren?

Diese Funktion ist zurzeit nicht verfügbar.

Falls Sie den Verbindungsnachweise an eine andere Adresse als Ihre Rechnungsadresse geliefert haben möchten, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter der KMU Hotline 0800 055 055 (gratis).

Kunden-
center

Verwalten Sie Ihre Abos, Rechnungen, Services und Angaben.

Login

My Swisscom Assistant

Kostenloses Hilfsprogramm, das Ihnen hilft online zu gehen und zu bleiben

Details

Handy
Anleitungen

Richten Sie Ihr Handy ganz einfach für die Nutzung von E-Mail, MMS und Internet ein.

Gerät auswählen

Quick Check

Überprüfen Sie Ihre eigenen Swisscom Services wie TV, Internet, Telefon und E-Mail!

Details

Zuletzt besuchte Seiten