COMBOX®

Kann ich meine COMBOX® ins Kundencenter ziehen? Wie?

Kann ich meine COMBOX® ins Kundencenter ziehen? Wie?

Ja.

  1. Klicken Sie in der linken Navigationsspalte auf «COMBOX® Übersicht».
  2. Wählen Sie « COMBOX® Internetzugriff » und definieren Sie, welche COMBOX® Sie online aktivieren wollen. Sie werden durch den Aktivierungs-Prozess geführt.
  3. Falls Sie mehrere COMBOX®(en) haben, Mobil und/oder Festnetz, können Sie all Ihre COMBOX®(en) im Kundencenter aktivieren und verwalten. Wiederholen Sie den Schritt 2 für jede COMBOX®, welche aktiviert werden soll.

Kunden-
center

Verwalten Sie Ihre Abos, Rechnungen, Services und Angaben.

Login

My Swisscom Assistant

Kostenloses Hilfsprogramm, das Ihnen hilft online zu gehen und zu bleiben

Details

Handy
Anleitungen

Richten Sie Ihr Handy ganz einfach für die Nutzung von E-Mail, MMS und Internet ein.

Gerät auswählen

Quick Check

Überprüfen Sie Ihre eigenen Swisscom Services wie TV, Internet, Telefon und E-Mail!

Details