Alle Standorte

Weshalb kann ich im Kundencenter nicht die Verträge, Rechnungen oder Adressen aller Standorte einsehen?

Weshalb kann ich im Kundencenter nicht die Verträge, Rechnungen oder Adressen aller Standorte einsehen?

Ein Login bezieht sich zurzeit nur auf einen Standort und somit können Sie leider nur die Informationen zu dieser Standortadresse einsehen. Für die Einsicht über weitere Standorte ist im Moment ein separates Login noch unumgänglich. Wir arbeiten jedoch bereits daran, dass voraussichtlich gegen Mitte 2012 eine übergreifende Sicht möglich sein wird.

Kunden-
center

Verwalten Sie Ihre Abos, Rechnungen, Services und Angaben.

Login

My Swisscom Assistant

Kostenloses Hilfsprogramm, das Ihnen hilft online zu gehen und zu bleiben

Details

Handy
Anleitungen

Richten Sie Ihr Handy ganz einfach für die Nutzung von E-Mail, MMS und Internet ein.

Gerät auswählen

Quick Check

Überprüfen Sie Ihre eigenen Swisscom Services wie TV, Internet, Telefon und E-Mail!

Details

Zuletzt besuchte Seiten