Datenrestguthaben NATEL® easy

Wie kann ich mein Datenrestguthaben für mein NATEL® easy mobile abfragen?

Wie kann ich mein Datenrestguthaben für mein NATEL® easy mobile abfragen?

Fügen sie ihr NATEL® easy mobile im Kundencenter unter Mobile ein oder senden Sie ein SMS (gratis) mit dem Inhalt STATUS an die Telefonnummer 444. Sie erhalten dann ein Antwort-SMS mit der Information über Ihr bestelltes Guthaben und das Restguthaben.

Kunden-
center

Verwalten Sie Ihre Abos, Rechnungen, Services und Angaben.

Login

My Swisscom Assistant

Kostenloses Hilfsprogramm, das Ihnen hilft online zu gehen und zu bleiben

Details

Handy
Anleitungen

Richten Sie Ihr Handy ganz einfach für die Nutzung von E-Mail, MMS und Internet ein.

Gerät auswählen

Quick Check

Überprüfen Sie Ihre eigenen Swisscom Services wie TV, Internet, Telefon und E-Mail!

Details

Zuletzt besuchte Seiten