My Swisscom App: Kosten und Störungsmeldungen

My Swisscom App


Meine Swisscom
einfach
immer dabei.



Funktionen

  • Im My Swisscom Panorama geben wir Ihnen einen Ausblick auf Ihre aktuellen Kosten und zeigen, was Sie heute interessieren könnte.
  • Die App gibt Ihnen den Überblick zu Ihren Kombi-, Fixnet-, Internet- und NATEL®-Produkten (incl. Prepaid).
  • Aus der Produktsicht haben Sie einfachen Zugang auf:
    •   Mobile-Optionen und zum Swisscom-Cockpit
    •   Mobile-Sperrsets
    •   Ihren Swisscom-Router, sein WLAN-Kennwort und Sie können von unterwegs Ihr WLAN ein- oder ausschalten.
    •   den Senderpaketen für Ihr Swisscom-TV
    •   und vieles mehr
  • Zusammenstellung der aktuellen Kosten und Inklusiveinheiten.
  • Anzeige ihrer offenen und alten Rechnungen.
  • Einfache Verlängerung der Zahlungsfristen für fällige Rechnungen.
  • Bezahlen Sie ggf. überfällige Rechnungen bequem mit Ihrer Kreditkarte.

 

Weitere Funktionen:

  • Anzeige und Verwaltung Ihrer Kontaktdaten.
  • Übersicht und (Push-) Benachrichtigung zu aktuellen Störungen, Wartungen und Ausbauarbeiten.
  • Swisscom Shops in Ihrer Nähe finden.
  • Mit Self-Checkout einfach und bequem Zubehör in einem Swisscom Shop kaufen.
  • Schneller Zugriff auf Swisscom Webseiten und Hilfsprogramme.
 

Wer kann My Swisscom benutzen?

  • My Swisscom ist für Smartphones optimiert und erfordert ein Android- (ab Android 4.0) oder iOS-Gerät (ab iOS 7.0). Die Nutzung mit iPad oder Android-Tablet ist möglich.
  • Sie benötigen ein Swisscom- oder NATEL®-Login, wie Sie es auch für das Swisscom-Kundencenter verwenden.
  • Sie haben mindestens ein NATEL®- (pre- oder postpaid), Fixnet-, Internet- oder Kombi-Produkt.
  • Sie sind Privatkunde oder ein KMU-Geschäftskunde. Leider kann My Swisscom aktuell Enterprise-Customer nicht unterstützen.
  • Für Swisscom KMU-Kunden gilt: Sie haben maximal 10 NATEL® in Ihrem Account (Pre- oder Postpaid-Verträge) und haben ein Swisscom-Login.

Kunden-
center

Verwalten Sie Ihre Abos, Rechnungen, Services und Angaben.

Login

My Swisscom Assistant

Kostenloses Hilfsprogramm, das Ihnen hilft online zu gehen und zu bleiben

Details

Handy
Anleitungen

Richten Sie Ihr Handy ganz einfach für die Nutzung von E-Mail, MMS und Internet ein.

Gerät auswählen

Quick Check

Überprüfen Sie Ihre eigenen Swisscom Services wie TV, Internet, Telefon und E-Mail!

Details