Navigation

Login/Benutzerkonto-Feld

Symbolleiste

  • Ihr Warenkorb
    Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
    Ihr Warenkorb
    Monatlich (CHF)
    Einmalig (CHF)
    Total (inkl. MwSt.)
  • 🔎

    Globale Suche

My Swisscom App

My Swisscom App

My Swisscom App


Funktionen

  • NEU: My Swisscom schickt Ihnen eine Push Nachricht, wenn es eine Störung in Ihrer Nähe gibt.
  • Aktuelle Kosten und Rechnungen im Griff behalten.
  • Einfach über Störungen und Wartungsarbeiten informiert bleiben.
  • Antworten schneller finden: My Swisscom zeigt Ihnen Webseiten, Hilfsprogramme und
  • Online-Dienste, mit denen Sie Fragen zu Ihren Produkten einfach beantworten können.
  • Neues entdecken: My Swisscom gibt Ihnen Tipps wie Sie das meisten aus Ihren Produkten holen und hält Sie über Angebote auf dem Laufenden.
     

Wer kann My Swisscom benutzen?

  • Swisscom Kunden: Sie haben ein iPhone oder iPad (iOS 6.0 oder höher) oder ein Android-Smartphone oder -Tablet (Android 2.2 oder höher).
  • Swisscom KMU- Kunden: Sie haben maximal 10 Natels in Ihrem Account (Pre-oder Postpaid-Verträge).
  • Sie benötigen Ihren Swisscom Benutzernamen und Passwort oder können sich mit Ihrer Handynummer in die My Swisscom App einloggen.
    Hier Registrieren

Kunden-
center

Verwalten Sie Ihre Abos, Rechnungen, Services und Angaben.

Login

My Swisscom Assistant

Kostenloses Hilfsprogramm, das Ihnen hilft online zu gehen und zu bleiben

Details

Handy
Anleitungen

Richten Sie Ihr Handy ganz einfach für die Nutzung von E-Mail, MMS und Internet ein.

Gerät auswählen

Quick Check

Überprüfen Sie Ihre eigenen Swisscom Services wie TV, Internet, Telefon und E-Mail!

Details