Navigation

Login/Benutzerkonto-Feld

Symbolleiste

  • Ihr Warenkorb
    Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
    Ihr Warenkorb
    Monatlich (CHF)
    Einmalig (CHF)
    Total (inkl. MwSt.)
  • 🔎

    Globale Suche

Abrechnung

Abrechnung

Abrechnung

Für Business Apps ohne Mindestvertragsdauer wird, nach einem Rechnungszyklus, Ihr Abonnement automatisch um die gleiche Zeitdauer verlängert. Falls Ihnen eine Applikation nicht mehr zusagt, können Sie sie jederzeit kündigen.

< Zurück

 

Fragen zur Abrechnung

Welche Zahlungsarten gibt es?

Der Marketplace bietet Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten:

  • Swisscom Rechnung
  • Visa
  • MasterCard
  • Diners Club
  • PostFinance Card

< Zurück

 

Wie ändere ich die Rechnungsadresse oder das Bezahlverfahren?

Damit Sie Ihre Rechnungsadresse ändern können, müssen Sie System-Administrator oder Rechnungs- und Business App-Administrator Ihres Unternehmens sein. Wenden Sie sich gegebenenfalls an die entsprechende Person.

Wenn Sie ein neues Bezahlverfahren einsetzen möchten, können Sie beim Buchungsprozess einer webbasierten Applikation Ihr favorisiertes Verfahren festlegen. Diese Änderungen wirken sich auf Ihre weiteren Bestellungen auf dem Marketplace aus.

Alternativ können Sie folgendermassen vorgehen:

  1. Klicken Sie auf den Reiter "Einstellungen".
  2. Klicken Sie auf das Tab "Abrechnung".
  3. Klicken Sie auf den Link "Abrechnungsdaten" (in der linken Navigation).

Hier können Sie Ihre Rechnungsdaten ändern. Klicken Sie anschliessend auf den Button "Speichern".

< Zurück

 

Wie werden die webbasierten Applikationen abgerechnet?

Die Abrechnung erfolgt über Ihre Swisscom Rechnung oder Ihre Kreditkarte. Die Abrechnungszeit ist von der von Ihnen ausgewählten Rechnungsperiode abhängig, das heisst entweder monatlich oder jährlich (prepaid).

< Zurück

 

Wie werden Trial-Abonnements abgerechnet?

Trial-Abonnements können Sie mindestens 30 Tage kostenlos testen. Wenn Sie sich anschliessend für den Kauf der webbasierten Applikation entscheiden wird Ihnen die Leistung in Rechnung gestellt nach dem Bezahlverfahren, das Sie ausgewählt haben. 

< Zurück

 

Wird bei einer Aufschaltung Mitte Monat pro rata abgerechnet?

Der Rechnungszyklus für die Business App beginnt mit dem ersten Tag der Abonnierung und deswegen (meistens) nicht am 1. des Monats. Bei einer einmonatigen Laufzeit für die Applikation –wird die nächste Rechnung ein Monat später fällig.

< Zurück

 

Etwas stimmt nicht mit meiner Rechnung.

Bitte kontaktieren Sie uns mittels Formular. Wir setzen uns gerne mit Ihnen in Verbindung.

< Zurück

 

Mir wurde ein falscher Betrag belastet. An wen muss ich mich wenden?

Bitte kontaktieren Sie uns mittels Formular. Wir setzen uns gerne mit Ihnen in Verbindung.

 

< Zurück

 

Zuletzt besuchte Seiten