Hilfe zu Mobile

Hilfe in My Swisscom Business

In My Swisscom Business finden Sie rechts auf der Startseite mit einem Fragezeichen gekennzeichnet Hilfestellungen zum Portal und zu Ihren Produkten, zum Beispiel:

  • eSIM verwalten: Wo kann ich eine eSIM bestellen und einrichten?
  • Vertragsreferenz hinzufügen: Wie kann ich in meiner Rechnung die Namen der Benutzer der Rufnummern hinterlegen?
  • Anrufumleitungen einrichten: Wie kann ich bei meiner Rufnummer eine Anrufumleitung einrichten? 

In My Swisscom Business können Administratoren und Fleet-Manager Ihre Swisscom Produkte direkt verwalten und in der Portal- und Produkthilfe nach Hilfeartikeln suchen. 

Allgemeine Hilfe-Artikel & Anleitungen:

Hilfe zu Rechnungen und Kosten

Hier finden Sie die meistgesuchten Inhalte zu Ihren Daten, Produkten und Rechnungen.

Persönliche Beratung

Erhalten Sie telefonische Beratung zu unseren Produkten.