Mobile Payment

Mobile Payment

Mobile Payment - Bezahlen via Swisscom Rechnung

Unsere Mobile Payment Bezahlprodukte mit Verrechnung via Ihrer Handyrechnung.

Unbekannte Einkäufe auf der Rechnung?

Welcher Anbieter steckt hinter meinem gekauften Mehrwertsdienst (SMS-/MMS-Kurznummern)?

Jetzt Anbieter finden


Einkaufen mit der Handyrechnung funktioniert bei Ihnen nicht?

Dies kann folgende Gründe haben:

  • Gesperrte Mehrwertdienste. Sie können diese im Kundencenter entsperren
  • Der monatliche Maximalbetrag für Einkäufe mit der Rechnung wurden erreicht
  • Einkäufe wurden für Ihren Anschluss gesperrt (z.B. wegen nicht bezahlten Rechnungen)
  • Alterssperre auf das gewünschte Produkt (z.B. Inhalte für Nutzer über 18)

Zu welchem Dienst möchten Sie weitere Informationen?


Kundencenter

Verwalten Sie Ihre Abos, Rechnungen, Services und Angaben.

Login

My Swisscom Assistant

Kostenloses Hilfsprogramm, das Ihnen hilft online zu gehen und zu bleiben

Details

Handy
Anleitungen

Richten Sie Ihr Handy ganz einfach für die Nutzung von E-Mail, MMS und Internet ein.

Gerät auswählen

Quick Check

Überprüfen Sie Ihre eigenen Swisscom Services wie TV, Internet, Telefon und E-Mail!

Details