My Swisscom App

My Swisscom App

Download

Für Swisscom Privat- und KMU Kunden:

Aktuelle Kosten, Rechnungen und Swisscom Produkte auf einen Blick. Einfach auf dem Handy.







Voraussetzung

  • Apple (ab iOS 9.0) oder Android (ab Android 5.0) Smartphone
  • Mindestens ein Swisscom Privatkunden oder KMU Abo (Mobile, Festnetz, Internet) oder Prepaid.
  • Swisscom- oder NATEL®-Login (wie Sie es auch für das Kundencenter verwenden).
My Swisscom funktioniert nicht für Enterprise Kunden und nicht für KMU- Accounts mit mehr als 50 Mobile Anschlüssen (Prepaid oder Mobile Abos).  





Funktionen

Rechnungen & Kosten

  • Rechnungen einsehen und bei Bedarf später zahlen 
  • Aktuellen Verbrauch abfragen
  • Prepaid Guthaben abfragen und Datenpakete kaufen

Produkt-Einstellungen & Hilfe

  • Alle Vertragsdaten und Abos auf einen Blick 
  • Übersicht zu aktuellen Störungen, Wartungen und Ausbauarbeiten
  • WLAN Passwort finden & WLAN an/ausschalten
  • Erste Hilfe bei technischen Problemen mit Ihren Produkten

Einfach Kontakt aufnehmen & einkaufen

  • Swisscom Shops & Öffnungszeiten in Ihrer Nähe finden
  • Per App im Swisscom Shop bezahlen:  Zubehör bis CHF 100.-. Mit Kreditkarte, Twint oder Swisscom Rechnung.
  • In der App den Kundendienst kontaktieren





Häufig gestellte Fragen

Wieso sehe ich nicht die richtigen/alle Produkte in der My Swisscom App?

Zu den Antworten rund um das Swisscom Login






 Beratung

Kontakt

Sie haben Fragen zu unseren Produkten?

Wir unterstützen Sie per Telefon oder Chat.

Verwandte Hilfethemen