Ihre COMBOX®

SMS an 444

Rechnung abfragen

Wenn Sie wissen möchten, wie hoch Ihre Rechnung momentan ist, können Sie dies mit dem Keyword RECHNUNG an die Zielnummer 444 abfragen. (Dieser Dienst ist für Privatkunden möglich. Business-Kunden benötigen dafür die entsprechenden Berechtigungen vom Geschäftsinhaber.)

Ich möchte meine Rechnung regelmässig abfragen

Ich möchte wissen, wie regelmässig meine Rechnung abgefragt wird, bzw. diese Abfrage stoppen

Ich möchte zu meiner Rechnung einen Verbindungsnachweis erhalten (CHF 1.50 pro Nachweis) oder diesen abbestellen

Alle Details zu Ihren Daten und Rechnungen finden Sie auch online.






Abo & Inklusiveinheiten

Wenn Sie wissen möchten, wie viel Inklusiveinheiten noch in Ihrem Abo oder in der Option enthalten sind, ob Sie das richtige Abo haben oder dieses bereits wieder verlängern können, geben Sie folgende Keywords an 444 ein.


Keyword Beschreibung
STATUS
Anzahl Inklusiveinheiten wie Roamingtage oder SMS, Restguthaben von Datenoptionen
CHECK Abo-Abfrage: Habe ich das für mich beste Abo? (nur für Privatkunden möglich)
TREUE
Kann ich mein Vertrag verlängern und dabei von einem vergünstigten Angebot profitieren? (nur für Privatkunden möglich)

Wenn Sie Ihr Abo ändern möchten, senden Sie je nach Abo-Wunsch eines der folgenden Keywords an 444:
(Dieser Dienst ist nur für Privatkunden möglich. Business-Kunden führen den Abo-Wechsel bitte im Kundencenter aus.)

Mobile Abos für Vielnutzer

Mobile Abos für Durchschnitts- Normalnutzer

Mobile Abos für alle unter 26

Mobile Abos für Wenignutzer

Wenn Sie TV Air oder eine neue SIM aktivieren möchten, Swisscom Service bei einer Störung überprüfen wollen oder ein neues Swisscom Login-Passwort anfordern müssen, senden Sie das entsprechende Keyword an 444.

Keyword Beschreibung
START TVAIR
STOP TVAIR
TV Air aktivieren/deaktivieren
TEST
Überprüfen Sie Ihre Swisscom Services wie TV, Internet, Telefon und E-Mail, auf dem Handy oder Computer
LOGIN
Bestellen eines neuen Swisscom Login Passwortes
START SIM Neue SIM aktivieren

Angebote und Promotionen für Ihr Abo

Möchten Sie über Angebote und Promotionen zu Ihrem Abo informiert werden? Senden Sie das Keyword START PROMO an 333. Um den Service zu deaktivieren, senden Sie STOP PROMO an 333.






Prepaid

Swisscom bietet Ihnen neu das inOne mobile prepaid. Damit können Sie individuell Kombi- und Datenpakete lösen.


Ich möchte auf das inOne mobile prepaid wechseln oder ein Kombi- oder Datenpaket lösen.

Ich möchte den Vorschuss Service nutzen oder deaktivieren

Ich möchte ein InOne mobile prepaid kids aktivieren oder ändern.






Ausland

Für die Nutzung Ihres Handys im Ausland, erfahren Sie mehr Informationen zum Thema Roaming.


Ich möchte die Travel Voice Option aktivieren oder deaktivieren

Ich möchte die Option International Mobile aktivieren oder deaktivieren

Ich möchte den SMS-Info-Dienst zum aktuellen Roamingtarif im Land aktivieren oder deaktivieren



Ihre Kostenkontrolle im Ausland

Das Swisscom Cockpit ermöglicht Ihnen volle Kostenkontrolle und einfaches Hinzufügen von Datenpaketen, wenn Sie das Internet im Ausland nutzen.

 






Erreichbarkeit (COMBOX® etc.)

Keyword Beschreibung
START VVM
STOP VVM
Visual Voicemail beim
iPhone aktivieren/deaktivieren
COMBOX
COMBOX® Passwort abfragen
START ERINNERUNG
STOP ERINNERUNG
SMS Erreichbarkeitsbenachrichtigung
aktivieren/deaktivieren
START INFO
STOP INFO
SMS bei verpasstem Anruf
aktivieren/deaktivieren
START SIGNALTON
STOP SIGNALTON
Signalton bei einem Anruf auf ein
fremdes Netz aktivieren/deaktivieren