inOne KMU office Konfigurator

Stellen Sie Ihr inOne KMU Wunsch-Paket zusammen.

inOne KMU passt sich völlig flexibel allen Bedürfnissen an. Konfigurieren Sie jetzt Ihr Wunsch-Paket einfach selber.

/Mt.

Mit Festnetznummer

Die Prüfung mit einer Swisscom Festnetznummer ist genauer als mit Adresse.

Mit Adresse

Geben Sie bitte die Adresse ein, an der Sie %product% nutzen möchten.

Eingeschränkte Auswahl an Kombi-Angeboten

Dieser Standort verfügt über eine eingeschränkte Bandbreite. Die Auswahl der Vivo Angebote ist deshalb eingeschränkt.

Keine Kombi-Angebote verfügbar

An diesem Standort sind zur Zeit noch keine Kombi-Angebote verfügbar.

Details Ihrer Auswahl

inOne KMU office


Internet, Service, Telefonie und auf Wunsch Swisscom TV.

inOne KMU mobile


Kombinieren Sie so viele Mobile Abos wie Sie möchten.

KMU Vorteil

15% Rabatt auf sämtliche Mobile Abos im Unternehmen.*

  

Der KMU-Vorteil auf allen Mobiles

Mit dem KMU-Vorteil erhalten Sie 15% Rabatt auf alle inOne KMU mobile-Abos in Ihrem Unternehmen. Berechnen Sie ihr Sparpotenzial bei mehreren Mobiles.

Weitere Mobile-Abos können Sie nach Aktivierung Ihres inOne KMU mobile-Abos im Kundencenter hinzufügen und verwalten.

inOne KMU mobile

inOne KMU office

   Business Internet

  • L

    ${data.priceDifference}

    1 Gbit/s

    Max. Up- und Download 6)

  • M

    ${data.priceDifference}

    100 Mbit/s

    Max. Up- und Download 6)

  • S

    ${data.priceDifference}

    40 Mbit/s

    Max. Up- und Download 6)


   Business Service

  • M

    ${data.priceDifference}

    7 × 24 h Service-Desk und Störungsentgegennahme

     

    Störungsbehebung bis am nächsten Arbeitstag 7)

     

    Beratung durch KMU-Spezialisten

    Ausfallsicherung

    Bei Netzwerkausfall weiter telefonieren und surfen

  • S

    ${data.priceDifference}

    7 × 24 h Service-Desk und Störungsentgegennahme

     

    Behebung der Störung nach verfügbaren Kapazitäten

     

    Beratung durch KMU-Spezialisten


   Business Telefonie (Festnetz)

  • L

    ${data.priceDifference}

    Unlimitierte Anrufe

    in alle Schweizer Mobilfunk- und Festnetze 8)

    3 Rufnummern inkl.

    Max. 2 zusätzliche Rufnummern dazu buchen

    Business Telefonie App

    Auf dem Handy per App immer via Festnetznummer erreichbar bleiben

    500 Min./Mt.

    nach EU/USA/CAN inkl. 9)

  • M

    ${data.priceDifference}

    Unlimitierte Anrufe

    in alle Schweizer Mobilfunk- und Festnetze 8)

    2 Rufnummern inkl.

    Max. 3 zusätzliche Rufnummern dazu buchen

    Business Telefonie App

    Auf dem Handy per App immer via Festnetznummer erreichbar bleiben

    200 Min./Mt.

    nach EU/USA/CAN inkl. 9)

  • S

    ${data.priceDifference}

    Unlimitierte Anrufe

    in alle Schweizer Mobilfunk- und Festnetze 8)

    1 Rufnummern inkl.

    Max. 4 zusätzliche Rufnummern dazu buchen

    Business Telefonie App

    Auf dem Handy per App immer via Festnetznummer erreichbar bleiben



inOne KMU office

Promotion

Profi-Installation durch einen Fachmann vor Ort für nur CHF 99.– statt 199.–

inOne KMU

Hier finden Sie Informationen im PDF-Format zu inOne KMU


* Ab drei inOne KMU mobile-Abos erhalten Sie einen Mengenrabatt auf dem Abo-Preis. Der KMU-Vorteil von 15% Rabatt wird in einem solchen Fall auf Basis des reduzierten Abo-Preises berechnet.
1)

Gemäss Roaming-Standardtarif werden berechnet: Anrufe/SMS/MMS innerhalb der EU/Westeuropas nach Verbrauch der Roaming-Tage, Anrufe ausserhalb der EU/Westeuropas nach Verbrauch der Inklusivminuten, SMS/MMS ausserhalb der EU/Westeuropas ab 1000/Mt. Datenverbindungen werden nach Verbrauch des Inklusivvolumens gesperrt, innerhalb der EU/Westeuropas allenfalls – sollte dies früher eintreffen – bereits nach Verbrauch der Roaming-Tage. Für weiteres Surfen können Datenpakete unter cockpit.swisscom.ch gekauft werden. Ausführliche Länderliste sowie allgemeine Tarife unter swisscom.ch/kmu-roaming

2) Inklusivvolumen gültig für fast alle Länder. Ausführliche Länderliste, ausgenommene Länder und allgemeine Tarife unter swisscom.ch/kmu-roaming
3) Ausführliche Länderlisten sowie Tarife für weitere Ländergruppen ausserhalb der EU/Westeuropas unter swisscom.ch/kmu-international
4) Multi Device für Surfen und Telefonieren mit derselben Rufnummer auf einem bis zwei weiteren Geräten. Nutzung bis 20 GB (zwei Geräte: 40 GB) im Inland kostenlos. Wenn 20 GB (40 GB) erreicht sind, erfolgt eine Reduktion der Verbindungsgeschwindigkeit. Es fallen jedoch keine weiteren Kosten an. Die Kosten für diese Option sind nicht im Abopreis inbegriffen. Weitere Infos unter swisscom.ch/multidevice
5) Nach Verbrauch der inkludierten Daten Drosselung der Geschwindigkeit auf 128 kbit/s Download.
6) Geschwindigkeit gilt mit Glasfaseranschluss und Centro Business 2.0. Bei Kunden mit Kupferleitung und Centro Business 2.0 sind bei L und M max. 100/20 Mbit/s Down- und Upload, mit S max. 40/8 Mbit/s Down- und Upload möglich. Verfügbarkeit prüfen unter swisscom.ch/checker.
7) Garantierte Störungsbehebung bis zum nächsten Arbeitstag: Wir priorisieren die Wiederherstellung Ihrer Dienste und sorgen dafür, dass diese am nächsten Tag wieder wie gewohnt funktionieren (innerhalb von 10 Stunden während der Supportzeiten Mo.–Fr. 8.00–19.00 Uhr und Sa. 8.00–17.00 Uhr).
8) Unlimitierte Anrufe/SMS/MMS: Anrufe/SMS/MMS auf Business-, Kurz- und Spezialnummern sind kostenpflichtig.
9) Gilt rund um die Uhr in alle Fest- und Mobilfunknetze aller Länder der EU/Westeuropas, der USA (ohne Aussengebiete der USA) und Kanadas.

Alle abgebildeten Abos gelten für den normalen Eigengebrauch. Weist Swisscom nach, dass die Nutzung erheblich vom üblichen Gebrauch abweicht oder bestehen Anzeichen dafür, dass der Anschluss für Spezialanwendungen (z. B. Überwachungsanwendungen, Maschine-Maschine-, Durchwahl- und Dauerverbindungen) benutzt wird, behält sich Swisscom jederzeit vor, die Leistungserbringung einzustellen odereinzuschränken oder eine andere geeignete Massnahme zu ergreifen. swisscom.ch/fup

 

  • – Alle Preise in CHF inkl. Mehrwertsteuer
  • – Preise für Mobile Abos ohne Gerätebezug
  • – Exkl. Einschaltkosten von 43.–


Beratung


Termin im Shop

Persönliche Beratung im Swisscom Shop mit einem KMU Experten.

Termin vereinbaren

Telefonische Beratung

Haben Sie Fragen zum Thema Kombi-Angebote? Lassen Sie sich von unseren Experten telefonisch beraten.

Termin vereinbaren

Hilfe


Kunden helfen Kunden

Finden Sie Lösungen und tauschen Sie sich mit anderen Kunden aus.

Zur Support Community