Lösungen für Call Center

Bedienen Sie Kunden im Call Center rascher und entlasten Sie Ihre Agenten.
Wir beraten Sie gerne zur optimalen Lösung für Ihr Unternehmen.

Sie werden in wenigen Sekunden von einem KMU-Experten angerufen.

  • Kostensenkung: Durch Automatisierung des Sprachdialogs
  • Keine Warteschlaufen: Der Anrufer wird geführt
  • Permanent erreichbar: Die Computerstimme schläft nie

Optimieren Sie Ihre Qualität

Als Verantwortlicher eines Call Centers oder eines Kundendiensts wollen Sie Ihre Dienstleistungsqualität sichern und laufend optimieren. Analysieren und verbessern Sie Kundengespräche zusammen mit Ihren Mitarbeitenden. Voice Recording schütz auch vor Betrug oder Bedrohungen und dient bei Bedarf als Beweismittel.

So gehts: Nach Zustimmung des Anrufenden werden die Gespräche aufgezeichnet und auf einen gesicherten Server abgelegt. Die Audio-Dateien stehen Ihnen bereits am Folgetag über das Customer Extranet zur Verfügung. Mit Voice Recording erhalten Sie einen netzbasierten Service zur Gesprächsaufzeichung, ohne eigene Investitionskosten und mit ausreichenden Plattform-Ressourcen.

Ihre Vorteile im Überblick

  • Individuelle Gestaltung des Sprachdialoges vor der Aufzeichnung
  • Aufzeichnung der eingehenden Anrufe nach Zustimmung des Anrufenden
  • Unbeschränkte Aufzeichnungslänge pro Anruf
  • Unbeschränkte Anzahl gleichzeitig aufgezeichneter Anrufe
  • Gesicherter Customer-Extranet-Zugang zum Herunterladen von Audio-Dateien und Abrufen der täglichen bzw. monatlichen Statistiken
  • Speicherung der Aufzeichnungen während 3 Monaten

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