Telefonkonferenzen

Ihre Vorteile


Telefonkonferenzen & interaktive Online Meetings
 
Meetings selber aufsetzen oder von uns organisieren lassen
 
Keine Set-up-Kosten, keine Fixkosten (Pay-per-Use)

Conferencion Services

Entscheiden statt herumreisen, die einfache und schnelle Lösung für Telefon- und Webkonferenzen.


Wir beraten Sie gerne zur optimalen Lösung für Ihr Unternehmen. Kontaktieren Sie uns.


Machen Sie die Welt mit wenigen Klicks zum Konferenzraum

Conferencing Services ermöglichen Ihnen sichere Gespräche und die standortunabhängige, interaktive Zusammenarbeit mit Mitarbeitenden, Kunden und Partnern auf der ganzen Welt. Starten Sie Ihre Telefonkonferenz oder Ihr Online Meeting mit wenigen Klicks und ohne Grundkosten.


Das sind die Conferencing Services

  • - Konferenzeinwahl: international, lokal und über Gratisnummern
  • - Diverse Konferenzarten: z.B. Webinar, Event, Alarmierungskonferenz, Dial-in, Dial-out
  • - Variante Standard: Sie organisieren Ihre Konferenz selbstständig über ein Webportal
  • - Variante Premium: Swisscom organisiert, koordiniert und moderiert Ihre Konferenz, individuelle Beratung durch Swisscom Conferencing Team
  • - Collaboration: Während Konferenzen Inhalte teilen und gemeinsam Dokumente bearbeiten (Desktop Sharing, Screen Sharing)
  • - Tool für das Zeigen von Bildschirmpräsentationen während Konferenzen; Teilnehmer können direkt Fragen dazu stellen
  • - Benutzerfreundliches Konferenzportal in vier Sprachen
  • - Weitere Features: z.B. Outlook Add-in, Apps für Konferenzen via Smartphone usw.

 


Conferencing Services (PDF)

Ihre Vorteile

  • - Sie diskutieren effizient mit Kunden, Partnern und Mitarbeitenden auf der ganzen Welt
  • - Einfache Benutzeroberfläche und Bedienung
  • - Keine Grundgebühren und sofort verfügbar
  • - Modernste Conferencing-Applikationen und umfassende Conferencing Services
  • - Grosse Erfahrung des Swisscom Conferencing Teams inkl. persönlicher Beratung in vier Sprachen
  • - Datenhaltung in der Schweiz
  • - Zeit- und kostenintensive Geschäftsreisen entfallen, was die Produktivität steigert und gleichzeitig Ihren CO2-Ausstoss um über 80% reduziert.



So funktioniert's

Sie entscheiden, ob wir Ihre Konferenz organisieren, koordinieren und überwachen oder ob Sie die Konferenz selber via Webportal organisieren wollen.


Schritt 1: Der Moderator wählt sich mit seinem Festnetzanschluss oder seinem Mobile über die Zugangsnummer und einem speziellen PIN ein.
Schritt 2: Die übrigen Teilnehmer wählen sich ebenfalls ein. Die Telefonkonferenz steht.
Schritt 3: Falls Sie Präsentationen austauschen möchten, brauchen Sie lediglich einen PC/Laptop, Sie loggen sich auf dem Webportal ein und können so direkt Daten austauschen.


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