My Swisscom Partner Netzstatus Termin im Shop Newsletter Kontakt
My Swisscom Partner Netzstatus Termin im Shop Newsletter Kontakt

Hilfe bei technischen Anliegen

Für Kleinunternehmen und Selbstständige:

Hilfe bei technischen Fragen zu Computer, Drucker und Microsoft 365 Anwendungen

Sie benötigen Hilfe mit Ihrem Computer, Smartphone oder den Microsoft 365 Anwendungen? Unsere My Service Experten sind gerne für Sie da. Erhalten Sie Hilfe vom Experten für alle technischen Anliegen, persönlich per Telefon, im Swisscom Shop oder vor Ort, ab CHF 25.—.

2 Monate gratis*

Alles inklusive

My Service Business

Das All-inclusive Angebot für Kleinunternehmen und Selbstständige: Daten sichern, Microsoft 365 Anwendungen einrichten oder technische Unterstützung vom Experten erhalten.

  • für alle Bürogeräte und Betriebssysteme (Computer, Smartphone, Drucker, Microsoft 365 Anwendungen etc.)
  • Unterstützung durch unsere IT-Experten und von Microsoft zertifizierten Mitarbeitenden
  • für 1 Arbeitsplatz-Nutzer
  • im Swisscom Shop und an der HotlineVor-Ort Support kostenpflichtig, Anfahrt im Wert von CHF 80.— inklusive
  • 18 Service-Leistungen pro Jahr inklusive

Preis pro Monat

25.–

Zusatzoption

Option Workplace

Sie können bis zu 5 zusätzliche Arbeitsplatz-Nutzer in Ihr My Service Business Abo mitaufnehmen. Pro Jahr sind 12 Service-Leistungen inbegriffen.

Preis pro Monat & Arbeitsplatz-Nutzer

10.–

Zusatzoption

Option On-site

Sie erhalten zusätzlich pro Jahr 3 Leistungen bei Ihnen vor Ort (max. 6 Stunden).

Preis pro Monat

20.–

Einzelleistungen

Die My Service Experten helfen Ihnen auch in Einzelfällen, ohne Abo.

Einzelleistungen

Nach Aufwand

Erhalten Sie Support für Ihre Bürogeräte und Betriebssysteme. Im Swisscom Shop, am Telefon oder vor Ort.

  • E-Mail einrichten
  • Daten übertragen und sichern
  • Microsoft 365 Anwendungen einrichten und verbessern
  • Bürogeräte einrichten (Computer, Smartphone, Drucker, etc.)
  • Virenschutz überprüfen und einrichten

Preis pro 15minBei Support vor Ort: + CHF 80.— für die Anfahrt

40.–


Die häufigsten Hilfestellungen von My Service

Bürogeräte & Anwendungen in Betrieb nehmen

Wir richten mit Ihnen Ihr Bürogerät ein und unterstützen Sie bei Fragen zu Ihren Microsoft 365 Anwendungen (z.B. Microsoft Teams oder Skype for Business).

Daten sichern & synchronisieren

Wir übertragen mit Ihnen Ihre Daten vom alten auf den neuen Computer, Laptop oder das Smartphone.

Sicherheitscheck​

Wir überprüfen Ihren Computer oder Ihr Notebook auf Viren und beraten Sie in Sachen Sicherheitsschutz. ​

Technische Unterstützung

Wir beheben die Probleme von Ihrem Computer, Drucker, Smartphone oder Betriebssystem.

Alle Leistungen im Überblick

Computer & Software

Sicherheit

Smartphone, Tablet, Drucker und Co.

Häufige Fragen

Ist der Anruf auf 0800 822 830 kostenpflichtig?

Wie lange dauert im Durchschnitt die telefonische Unterstützung?

Gibt es eine Mindestvertragsdauer?

Kann die Zusatzoption jederzeit hinzugebucht werden?

My Service für Privatkunden

Benötigen Sie eine persönliche Beratung oder haben Sie Fragen?

Hotline für Fragen

Mo-Fr von 08.00-21.00 Uhr

Sa von 08.00-17.00 Uhr

Tel.: 0800 822 830

Termin im KMU Center

Möchten Sie ihr Anliegen persönlich mit einem Experten besprechen? Dann vereinbaren Sie einfach einen Termin in einem KMU Center in Ihrer Nähe.

* Während 2 Monaten keine Abogebühr. Optionen sind kostenpflichtig.