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Business Internet advanced

Business Internet advanced

Das massgeschneiderte Paket für KMU mit  höchsten Ansprüchen an Geschwindigkeit, Vernetzung und Sicherheit.


Glasfaseranschluss dediziert

Bandbreiten bis 10 Gbit/s

Plattform für E-Mail, Web-Browsing, E-Commerce und Collaboration Services

Passende Profile und zahlreiche Service-Optionen

Business Internet advanced


Ihr nächster Schritt zu Ihrem massgeschneiderten Internetzugang im Büro: Lassen Sie sich von unseren Spezialisten zur optimalen Lösung für Ihr Unternehmen beraten.




Internet für höchste Ansprüche

Business Internet advanced ist die sichere Hochleistungs-Internetlösung für national und international tätige Firmen mit einem oder mehreren Standorten. Business Internet advanced passt sich Ihrem Unternehmen an: Ob Bandbreite oder Serviceoptionen - Sie wählen genau die Module, die für Sie passen. Ein monatlicher Fixpreis macht die Kosten kalkulierbar und transparent.


 

Produktmerkmale


  Je nach Bedarf Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 10 Gbit/s Download und 10 Gbit/s Upload wählbar
 
  Permanenter und überlastungsfreier Internetzugang für Ihr LAN zum monatlichen Fixpreis
 
  Keine Zeit- oder Volumenlimite
 
  Einsatz und Betrieb von Mail- und Webserver (fixe IP-Adressen, DNS-Service) oder auf Wunsch firmeneigene Web- und Mailserver
 
  LAN-Firewall Outbound
 
  Übernahme Ihres IP-Konzepts oder IP-Adressierung-Konzepts inkl. Verwaltung der IP-Adressen via DHCP im LAN an Ihrem Standort.
 

 

Sicherheit & Support

  100% Verfügbarkeit über Zweiterschliessung gewährleistet (zwei separate Leitungen mit unabhängiger Stromversorgung)
 
  Gratishotline mit 7x24h Support, Monitoring, Fault Management, Hardware- und Software-Unterhalt
 
  Managed Service: Überwachung, Betrieb, Wartung, Support, unterschiedliche  Service Levels
 
  2nd Level Support und Computer Emergency Response Team (CERT) in 3 Stufen wählbar:
Mo – Fr 07.00 – 18.00 Uhr
Mo – Sa 06.00 – 22.00 Uhr
Mo – So 0.00 – 24.00 Uhr

  Anspruch auf finanzielle Entschädigung bei Verletzung des vereinbarten Service Level Agreements
 

  Maximale Sicherheit mit Zusatzoptionen DNSsec und DDoS Protection Service
 

  Back-up, DDoS Protection Service, Managed Firewall
 

  Wahlweise kann Firewall  (LAN Interconnect Managed Firewall SecurePoP) zentralisiert bei Swisscom oder vor Ort beim Kunden betrieben werden
 

  Router aus geprüfter Swisscom Modellpalette
 

  Globales Internet Backbone Management, zahlreiche Peering-Abkommen, unabhängige Performance-Tests
 

  Multihoming/BGP4, DDoS Protection Service, IP-Plus-Virus- und IP-Plus Spamfilter
 




Beispiele für zusätzlichen Serviceleistungen:

 

  • Multihoming/BGP4, DDoS Protection Service, IP-Plus-Virus- und IP-Plus-Spamfilter
  • Burstable Bandwidth
  • LAN Interconnect Managed Firewall SecurePoP
  • IP-Plus Business Internet Service schweizweit zu attraktiven Preisen
  • Helpdesk 7 x 24h., Monitoring, Fault Management, Hardware- und Software-Unterhalt, garantierte und ausgewiesene Verfügbarkeiten (SLA)
  • Anspruch auf finanzielle Entschädigung bei Verletzung des vereinbarten Service Level Agreements
  • 2nd Level Support und Computer Emergency Response Team (CERT) in 3 Stufen wählbar:

Mo – Fr 7.00 – 18.00 Uhr,

Mo – Sa 6.00 – 22.00 Uhr,

Mo – So 0.00 – 24.00 Uhr




 

Optionen


  DNS- Service: Routet Anfragen an den eigenen Mail oder Web-Server auf die korrekte Adresse (Web/Mail) um.
 
  LAN-Firewall Inbound (NAT Service): Kundenspezifisches Firewall-Profil für den eingehenden Internetverkehr mit noch mehr Sicherheit.
 
  DMZ-Service (auf Anfrage): Anbindung von kundeneigenen Mail- oder Web-Servern mit zusätzlichen fixen IP- Adressen.
 
  Kassenterminals EFT/POS: Sicherer Zugang für elektronischen Zahlungsverkehr.
 
  Verschlüsselter Fernzugriff via Internet mittels Remote Access Service über VPN
 
  Quality of Service im VPN (QoS): Priorisierung des Upstream-Traffic im VPN z.B. bei VoIP Traffic.
 



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