Nein. Sie benötigen in jedem Fall ein Swisscom Login, um den Swiss AI Assistant nutzen zu können. Bitte wenden Sie sich an Ihren Administrator. Dieser kann Ihnen die Zugangsdaten zur Verfügung stellen.
Erstellen Sie individuelle Chatbots mit sicherem Hosting und Datenverarbeitung in der Schweiz. Der Swiss AI Assistant liefert präzise Antworten aus öffentlichen und eigenen Wissensquellen und stärkt Sie und Ihr Team im Berufsalltag – ohne Sorgen um Ihre Daten.
Wenn Sie im Arbeitsalltag Zeit mit dem Durchsuchen von Dokumenten verlieren, hilft der Swiss AI Assistant. Ob Berichte erstellen, Dokumente übersetzen oder PDFs analysieren – Sie erhalten sofort Antworten auf Ihre Fragen und dadurch mehr Zeit für das Wesentliche.
Mit einem attraktiven Fixpreis für das gesamte Unternehmen ist der Swiss AI Assistant nicht nur günstiger als vergleichbare Lösungen, sondern bietet auch volle Kostenkontrolle. Gleichzeitig behalten Sie die Hoheit über Ihre Daten. Die Lösung wurde auf der Swiss AI Platform von Swisscom entwickelt und bietet im Gegensatz zu grossen amerikanischen Unternehmen wie Microsoft, Google oder Amazon einen garantierten Schutz vor dem CLOUD-Act.
Kontaktieren Sie uns für eine Beratung oder individuelle Offerte.
Um den Swiss AI Assistant für Ihr KMU aktivieren zu können, müssen Sie über eine Administratoren-Berechtigung in My Swisscom Business verfügen. Falls Sie noch nicht Kunde bei Swisscom sind oder kein KMU, dann kontaktieren Sie uns bitte über nachfolgendes Kontaktformular.
Nein. Sie benötigen in jedem Fall ein Swisscom Login, um den Swiss AI Assistant nutzen zu können. Bitte wenden Sie sich an Ihren Administrator. Dieser kann Ihnen die Zugangsdaten zur Verfügung stellen.
Das zugrundeliegende Large Language Model (LLM) ist das Open-Source Modell "LLaMA" von Meta AI.
Alle hochgeladenen Dokumente werden sicher in den Rechenzentren von Swisscom gespeichert und ausschliesslich für die Nutzung innerhalb Ihres Assistenten verwendet – sie dienen nicht zum Trainieren der KI. Die Daten bleiben vertraulich und werden nicht für andere Zwecke verwendet.
Die Dokumente sind nur für Sie persönlich sichtbar. Administratoren haben keine Einsicht in die Assistenten der Mitarbeitenden.
Nach der kostenlosen Testphase endet der Zugang automatisch. Sie entscheiden anschliessend selbst, ob Sie für Ihr Unternehmen ein kostenpflichtiges Abo abschliessen möchten. Dieses bestellen Sie als Administrator ganz einfach im My Swisscom Business Shop.
Die während der Testphase erstellten Assistenten und Chatverläufe werden nicht sofort gelöscht und stehen nach Abschluss eines kostenpflichtigen Abos weiterhin zur Verfügung. Erfolgt innerhalb von drei Monaten nach Ablauf der Testphase kein Abschluss eines kostenpflichtigen Abos, werden sämtliche Daten dauerhaft gelöscht.
Ja. Wenden Sie sich bei technischen Fragen oder Problemen bitte über nachfolgendes Kontaktformular an unseren Support.