My Swisscom Partner Netz & Störungen Termin im Shop Newsletter Kontakt
My Swisscom Partner Netz & Störungen Termin im Shop Newsletter Kontakt

Die passende Kasse für jeden Einsatzbereich


Elektronische Registrierkasse enforeDasher mit Touchscreen steht auf der Theke

Auf der Theke –
enforeDasher

Der grosszügige Touchscreen ermöglicht eine angenehme Bedienung. Ein Belegdrucker sowie ein rückseitiger Bildschirm für die Kundschaft mit Barcode-Scanner für Treuekarten, Gutscheine und Rabattcoupons sind kompakt integriert.

 

Elektronische Registrierkasse enforeDonner kontaktlos im Einsatz

Mobil bei der Kundschaft –
enforeDonner

Das komplette Kassensystem im handlichen Kleinformat ist mobil und überall einsetzbar. Der robuste enforeDonner funktioniert auch als Barcode-Scanner und kontaktloses Kartenlesegerät. So ist sogar das Einkassieren möglich.

Elektronische Registrierkasse enforeComet mit Touchscreen steht auf der Theke

Platzsparend auf der Theke – enforeComet

Der simple Touchscreen kann mit verschiedenen Ständern und Halterungen überall aufgestellt werden. Ebenso flexibel lassen sich auch die Anschlüsse für externe Geräte wie Belegdrucker und Barcode-Scanner einsetzen.


Mehr als nur ein Kassensystem​


Umfangreiche Funktionen

  • Kassensystem​
  • Geschäftsberichte und Statistiken​
  • Artikelverwaltung ​
  • Lagerverwaltung​
  • Kund*innenverwaltung und -bindung​
  • Online-Reservationssystem
  • Onlineshop
  • Personalplanung

Flexible Cloud-Lösung​

  • Zugriff auch von Smartphone, Tablet & Laptop​
  • Stets aktuell dank automatischen Updates​
  • Wechselt bei Ausfall automatisch auf Mobilnetz​
  • Anpassungen umgehend auf allen Geräten sichtbar​
  • Zusätzliche Kassen sind nach Login sofort einsatzbereit​
  • Jederzeit und überall auf Informationen zugreifen​
  • Sichere Daten auch bei Defekt oder Ausfall

Eng begleitet in Ihre Zukunft


So gelingt der Einstieg

Vor Ort Inbetriebnahme und Schulung der wichtigsten Punkte

Weiterführende Unterstützung und Einrichtungen während den ersten 30 Tagen via Telefon und Fernzugriff

So werden Sie weiter unterstützt

Kostenlose Support-Hotline für telefonische Unterstützung bei technischen Problemen sowie Anwendungssupport mittels Fernzugriff auch nach Ablauf der 30 Tagen

Kostenloses Ersatzgerät bei defekter Kasse