Bestätigung Admin

Lokale Navigation

Vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir werden ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.


Mit freundlichen Grüssen
Swisscom (Schweiz) AG

Erstellen Sie ein Kundencenter-Login falls Sie noch keines besitzen.

 

Hat sich Ihre Bankverbindung geändert? Teilen Sie uns diese im Kundencenter mit.

Erstellen Sie ein Kundencenter-Login falls Sie noch keines besitzen.

Sie können im einfach und schnell selbst die Zahlungsart pro Rechnung ändern. Sie finden die Funktion im Kundencenter unter Rechnungen & Kosten > Zahlungsart.

Erstellen Sie ein Kundencenter-Login falls Sie noch keines besitzen. 

 

Ist ihre Adresse noch korrekt? Im Kundencenter können Sie Ihre Adressänderung ganz bequem via Umzugsformular mit allen notwendigen Angaben erfassen - damit auch nichts vergessen geht und sich keine Fehler in Ihrer neuen Adresse einschleichen.

Erstellen Sie ein Kundencenter-Login falls Sie noch keines besitzen.