Navigation

Login/Benutzerkonto-Feld

Symbolleiste

  • Ihr Warenkorb
    Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
    Ihr Warenkorb
    Monatlich (CHF)
    Einmalig (CHF)
    Total (inkl. MwSt.)
  • 🔎

    Globale Suche

Reference to Administration

Reference to Administration

Adressänderung/Umzug

Tipp:

Im Kundencenter können Sie Ihre Adressänderung ganz bequem mit allen notwendigen Angaben erfassen - damit auch nichts vergessen geht und sich keine Fehler in Ihrer neuen Adresse einschleichen.



Rechnung

Tipp1:

Im Kundencenter können Sie jederzeit Ihre Rechnungen der letzten Monate, deren Zahlstatus, die laufenden Kosten des Monats sowie die Verbindungsnachweise einsehen.


Tipp2:

Rechnungsadresse falsch?
Im Kundencenter, unter Mein Unternehmen > Umzug & Adressen können Sie Ihre Adressen einfach und schnell selber korrigieren oder uns einen Umzug melden.

 

Tipp3:

Sie können Verbindungsnachweise für Ihre NATEL®- und Festnetznummern einfach und schnell selbst im Online-Kundencenter aktivieren oder deaktivieren. Dies ist wirksam ab der nächsten Rechnungsstellung. Sie finden die Funktion im Kundencenter unter Meine Verträge > Verwalten > Dienste Optionen



Vertragsänderung

Tipp 1:

Im Kundencenter können Sie unter anderem Ihre Verträge selbst verwalten und mutieren.


Tipp 2:

Sie möchten ein neues NATEL oder von einem anderen Treueangebot profitieren? Im Kundencenter sehen Sie ob und zu welchem Preis sie von einem Treueangebot profitieren können.



Andere Mitteilung

Tipp 1:

Auf unseren Hilfeseiten oder in unserer Wissensdatenbank von Kunden für Kunden erhalten Sie weitere Hilfestellungen für die häufigsten Probleme.


Tipp 2:

Geht es um Webhosting? Auf unseren Hilfeseiten haben wir die  wichtigsten Kunden-Fragen und Tipps dazu zusammengestellt.