Unsere Spezialisten unterstützen Sie bei Problemen mit Ihrem Internet-Auftritt rund um die Uhr. Rufen Sie uns an 0800 888 500 (Montag bis Freitag von 08.00 bis 18.00 Uhr) oder füllen Sie das untenstehende Formular aus.
Auf unseren Hilfeseiten oder in unserer Wissensdatenbank von Kunden für Kunden erhalten Sie weitere Hilfestellungen für die häufigsten Probleme.
Eine Übersicht der aktuellen Störungen und geplanten Wartungsarbeiten finden Sie unter Netz- und Servicestatus.
Kein Internet-Zugang? Schalten Sie Ihren Router aus- und wieder ein. Warten Sie 1-2 Minuten bis die Verbindung neu aufgebaut ist.
Sie sind sich nicht sicher, ob die Störung in Ihrem Netzwerk verursacht wird? Dann empfehlen wir Ihnen vorgängig Ihren IT-Partner zu kontaktieren.
Nutzen Sie der Rundum-Computer-Service für KMU. Schnelle und einfache Hilfe. Auch in Ihrer Region.
Mehr zum Business Service Team
Eine Übersicht der aktuellen Störungen und geplanten Wartungsarbeiten finden Sie unter Netz- und Servicestatus.
Prüfen Sie zunächst, ob eine Störung des Internetanschlusses vorliegt. Falls Sie nicht sicher sind, empfehlen wir Ihnen vorgängig Ihren technischen Partner zu kontaktieren.
Bitte kontaktieren Sie dann Ihren technischen Partner der Ihnen das Produkt installiert hat.
Finden Sie die nötigen Kontaktangaben hier:
zum Partner Locator
Eine Übersicht der aktuellen Störungen und geplanten Wartungsarbeiten finden Sie unter Netz- und Servicestatus.
Prüfen Sie zunächst, ob eine Störung des Internetanschlusses vorliegt. Falls Sie nicht sicher sind, empfehlen wir Ihnen vorgängig Ihren technischen Partner zu kontaktieren.
Sind Sie nicht sicher, ob ein Problem bei ihrer Installation vor Ort (z.B. PC, MAC, Netzwerk) vorliegt, empfehlen wird vorgängig ihren IT-Verantwortlichen oder IT-Partner zu kontaktieren.
Auf unseren Hilfeseiten oder in unserer Wissensdatenbank von Kunden für Kunden erhalten Sie weitere Hilfestellungen für die häufigsten Probleme.
Eine Übersicht der aktuellen Störungen und geplanten Wartungsarbeiten finden Sie unter Netz- und Servicestatus.
Prüfen Sie zunächst, ob eine Störung des Internetanschlusses vorliegt. Falls Sie nicht sicher sind, empfehlen wir Ihnen vorgängig Ihren technischen Partner zu kontaktieren.
Bitte kontaktieren Sie dann Ihren technischen Partner der Ihnen das Produkt installiert hat.
Finden Sie die nötigen Kontaktangaben hier:
zum Partner Locator
Eine Übersicht der aktuellen Störungen und geplanten Wartungsarbeiten finden Sie unter Netz- und Servicestatus.
Prüfen Sie zunächst, ob eine Störung des Internetanschlusses vorliegt. Falls Sie nicht sicher sind, empfehlen wir Ihnen vorgängig Ihren technischen Partner zu kontaktieren.
Bitte kontaktieren Sie dann Ihren technischen Partner der Ihnen das Produkt installiert hat.
Finden Sie die nötigen Kontaktangaben hier:
zum Partner Locator
Eine Übersicht der aktuellen Störungen und geplanten Wartungsarbeiten finden Sie unter Netz- und Servicestatus.
Falls Sie eine Störung haben, rufen Sie uns doch bitte auf der KMU-Hotline 0800 055 055 an damit wir Ihnen möglichst schnell helfen können.
Nutzen Sie der Rundum-Computer-Service für KMU. Schnelle und einfache Hilfe. Auch in Ihrer Region.
Mehr zum Business Service Team