Reference to Technical Problems

Webhosting

Tipp 1:

Unsere Spezialisten unterstützen Sie bei Problemen mit Ihrem Internet-Auftritt rund um die Uhr. Rufen Sie uns an 0800 888 500 (Montag bis Freitag von 08.00 bis 18.00 Uhr) oder füllen Sie das untenstehende Formular aus.

 

Tipp 2:

Auf unseren Hilfeseiten oder in unserer Wissensdatenbank von Kunden für Kunden erhalten Sie weitere Hilfestellungen für die häufigsten Probleme.


Business Internet

Tipp 1:

Eine Übersicht der aktuellen Störungen und geplanten Wartungsarbeiten finden Sie unter Netz- und Servicestatus.


Tipp 2:

Kein Internet-Zugang? Schalten Sie Ihren Router aus- und wieder ein. Warten Sie 1-2 Minuten bis die Verbindung neu aufgebaut ist.


Tipp 3:

Sie sind sich nicht sicher, ob die Störung in Ihrem Netzwerk verursacht wird? Dann empfehlen wir Ihnen vorgängig Ihren IT-Partner zu kontaktieren.


Tipp 4:

Nutzen Sie der Rundum-Computer-Service für KMU. Schnelle und einfache Hilfe. Auch in Ihrer Region.
Mehr zum Business Service Team


Business Connect

Tipp 1:

Eine Übersicht der aktuellen Störungen und geplanten Wartungsarbeiten finden Sie unter Netz- und Servicestatus.


Tipp 2:

Prüfen Sie zunächst, ob eine Störung des Internetanschlusses vorliegt. Falls Sie nicht sicher sind, empfehlen wir Ihnen vorgängig Ihren technischen Partner zu kontaktieren.


Tipp 3:

Bitte kontaktieren Sie dann Ihren technischen Partner der Ihnen das Produkt installiert hat.
Finden Sie die nötigen Kontaktangaben hier:
zum Partner Locator


IT & Hosting

Tipp 1:

Eine Übersicht der aktuellen Störungen und geplanten Wartungsarbeiten finden Sie unter Netz- und Servicestatus.

 

Tipp 2:

Prüfen Sie zunächst, ob eine Störung des Internetanschlusses vorliegt. Falls Sie nicht sicher sind, empfehlen wir Ihnen vorgängig Ihren technischen Partner zu kontaktieren.

 

Tipp 3:

Sind Sie nicht sicher, ob ein Problem bei ihrer Installation vor Ort (z.B. PC, MAC, Netzwerk) vorliegt, empfehlen wird vorgängig ihren IT-Verantwortlichen oder IT-Partner zu kontaktieren.

 

Tipp 4:

Auf unseren Hilfeseiten oder in unserer Wissensdatenbank von Kunden für Kunden erhalten Sie weitere Hilfestellungen für die häufigsten Probleme.


Cloud Solutions

Tipp 1:

Eine Übersicht der aktuellen Störungen und geplanten Wartungsarbeiten finden Sie unter Netz- und Servicestatus.


Tipp 2:

Prüfen Sie zunächst, ob eine Störung des Internetanschlusses vorliegt. Falls Sie nicht sicher sind, empfehlen wir Ihnen vorgängig Ihren technischen Partner zu kontaktieren.


Tipp 3:

Bitte kontaktieren Sie dann Ihren technischen Partner der Ihnen das Produkt installiert hat.
Finden Sie die nötigen Kontaktangaben hier:
zum Partner Locator


KMU Business World

Tipp 1:

Eine Übersicht der aktuellen Störungen und geplanten Wartungsarbeiten finden Sie unter Netz- und Servicestatus.


Tipp 2:

Prüfen Sie zunächst, ob eine Störung des Internetanschlusses vorliegt. Falls Sie nicht sicher sind, empfehlen wir Ihnen vorgängig Ihren technischen Partner zu kontaktieren.


Tipp 3:

Bitte kontaktieren Sie dann Ihren technischen Partner der Ihnen das Produkt installiert hat.
Finden Sie die nötigen Kontaktangaben hier:
zum Partner Locator

 

Die häufigsten Fragen und Antworten zur KMU Business World finden Sie hier:

KMU Business World Support


Alles Andere

Tipp 1:

Eine Übersicht der aktuellen Störungen und geplanten Wartungsarbeiten finden Sie unter Netz- und Servicestatus.
Falls Sie eine Störung haben, rufen Sie uns doch bitte auf der KMU-Hotline 0800 055 055 an damit wir Ihnen möglichst schnell helfen können.

 

Tipp 2:

Nutzen Sie der Rundum-Computer-Service für KMU. Schnelle und einfache Hilfe. Auch in Ihrer Region.
Mehr zum Business Service Team