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Übernahme der Kündigungsgebühren

Sie haben bei der Bestellung eines inOne mobile Abo angegeben vom Wechselangebot profitieren zu wollen. Sobald Sie die finale Abschlussrechnung Ihres bisherigen Anbieters erhalten haben, laden Sie sie hier hoch. Wir übernehmen bei Ihrem Wechsel alle Formalitäten und die Restkosten von bis zu 500.- für Sie.

Zu Swisscom wechseln Schritt für Schritt 

1. Neues Abo bestellen und Rufnummer mitnehmen

Wählen Sie ein inOne KMU mobile Abo aus und bestellen Sie es direkt Online mit oder ohne Handy. Nehmen Sie Ihre Rufnummer mit zu Swisscom und wählen Sie im Bestellprozess das gewünschte Wechseldatum.

2. Schlussrechnung vom bisherigen Anbieter hochladen

Wir übernehmen alle Formalitäten für Sie. Sobald Sie die finale Abschlussrechnung Ihres bisherigen Anbieters erhalten haben, laden Sie sie hier hoch.

Tipp: Rechnung kann hier direkt mit Handy fotografiert und hochgeladen werden.



3. Restkosten von bis zu
500.— zurückerhalten

Wenn die Abschlussrechnung des bisheringen Anbieters geprüft ist, vergüten wir Ihnen die Kosten von bis zu 500.– mittels Gutschrift auf den folgenden zwölf inOne KMU mobile Rechnungen.

 

Häufige Fragen

Die häufigsten Fragen zum Wechselangebot, für welches Sie sich entschieden haben, finden Sie hier:


Kündigungsgebühren, die als Folge einer vertragskonformen Kündigung durch Nummernportierung vor Ablauf der Mindestvertragsdauer beim bisherigen Anbieter entstehen, werden von Swisscom bis maximal CHF 500.– übernommen. Nach Upload der Abschlussrechnung wird der Betrag verteilt über 12 Monate der Swisscom Mobile-Rechnung gutgeschrieben. Gültig beim Wechsel von anderen Anbietern (exkl. Portierungen von Coop Mobile, M-Budget und Wingo) auf inOne KMU mobile basic, go, premium oder Swiss KMU mobile flat mit Mindestvertragsdauer von 12 oder 24 Monaten, Aufschaltgebühr CHF 49.–. Bei vorzeitiger Kündigung des neuen Vertrags mit Swisscom oder einem Abowechsel auf ein nicht berechtigtes Abo ist die Gutschrift hinfällig.