Arbeitsplatz zu Hause

  • Ist Ihr Zuhause auch ein Büro?

    Sie erledigen Ihre administrativen Arbeiten oft oder hauptsächlich zu Hause? Mit unseren Home Office Produkten helfen wir Ihnen, Ihre Infrastruktur zu verbessern und alle Möglichkeiten auszureizen um ein effizientes Arbeiten zu ermöglichen.

Ihr Bedürfnis: Berufliches und Privates trennen

«Ich möchte Berufliches und Privates einfacher trennen und flexibel bestimmen, wann ich erreichbar bin.»


Wir empfehlen:

Business Telefonie App

Mit der Business Telefonie App Berufliches und Privates einfach trennen und auf einem Smartphone mit der Festnetznummer telefonieren, auch wenn Sie nicht im Büro sind.

 

- Erreichbarkeit steuern und Anrufumleitungen jederzeit auch von unterwegs einstellen

- Gleichzeitiges klingen, beispielsweise dass bei eingehenden Anrufen gleichzeitig das Festnetztelefon und Ihr Handy klingelt








Ihr Bedürfnis: Datenablage und Austausch

«Meine Daten möchte ich sicher ablegen und mit Partnern austauschen.»


Wir empfehlen:

Storebox

- Persönlicher Speicherplatz für Ihr Unternehmen

- Sicherer Cloud Speicherplatz in der Schweiz

- Einfacher Datenaustausch zwischen Internen und Externen

- Backup Funktion für die Sicherung Ihrer PC- und Serverdaten

- Immer aktuellen Daten auf einer gemeinsamen, digitalen Datenablage







Ihr Bedürfnis: Professioneller Webauftritt

«Es ist wichtig, einen professionellen Webauftritt zu haben und im Internet gefunden zu werden.»


Wir empfehlen:

4 Monate gratis testen

HomepageTool

- Eigene Website einfach selber erstellen

- Keine Programmierkenntnisse notwendig

- Integrierte Suchmaschinen
-optimierung

- Automatisch für mobile Geräte optimiert

- Social-Media-Einbindung







Ihr Bedürfnis: Administrative Arbeiten unkompliziert erledigen

«Ich möchte administrative Arbeiten einfach und schnell erledigen können.»


Wir empfehlen:

Bexio

- Von der Offerte bis zur Rechnung
   in wenigen Klicks

 

- Belege hochladen und verbuchen

 

- Warenwirtschaft und
   Bestellwesen

 

- Kundendaten und Termin
   Management

 

- Zeitabrechnung bei Projekten






Time Tac

- Arbeitszeiten, Pausen und
   Abwesenheiten ganz einfach
   mobil erfassen


- Frei definierbare
   Arbeitszeitmodelle mit
   Regelungen zu
   Gleitzeit/Kernzeit,
   Zuschlagssätzen etc.


- Stundenabrechnung mit
   Workflow zur Freigabe/Kontrolle


- Auswertungen zu Arbeits- und
   Abwesenheiten







Online Ratgeber

Welche digitalen Lösungen passen zu Ihrem KMU?

In 4 Schritten zu Ihrem KMU Profil und ersten Lösungsideen.

Newsletter abonnieren