Kontakt Leitungsbestellung
Kontakt Leitungsbestellung

Webinar sEVP

Online-Video als Eckpfeiler in der Digitalisierung Ihres Unternehmens

Das Medium Video ist heute allgegenwärtig und gibt den Ton an, wenn es um zielgerichtete und wirksame Kommunikation geht; immer mehr auch in Unternehmen. In unserem 45-minütigen Webinar zeigen wir auf, welche Vorteile der Einsatz von Online-Videos in den verschiedensten Unternehmensbereichen hat und warum eine zentrale Online-Video-Strategie und eine softwaregestützte Umsetzung entscheidend für den langfristigen Erfolg sind. Wir untermauern dies mit eindrücklichen Beispielen aus der Praxis.

Auf folgende Fragen werden Sie im Webinar Antworten finden:

> Warum ist Video heute das Leitmedium in so vielen Bereichen?
> Was sind aktuelle Trends und Fakten rund um das Thema Corporate Video?
> Wie gestalten Sie eine unternehmensweite Online-Video Strategie?
> Wie funktioniert eine zentrale Videoplattform im Unternehmen und warum benötige ich sie?
> Wie kann ich Video in meine anderen Tools wie Sharepoint, Powerpoint, Content Management Systeme und Webservices integrieren?


Tobias Saurer
Head of Digital Media


Tobias Saurer verfügt über 18 Jahre Erfahrung in der Videobranche, die er sich in verschiedenen Management-Positionen aneignete. Seit mehr als 10 Jahren setzt er sich intensiv mit Video over IP auseinander. Sein Studium an der Bayerischen Akademie für Fernsehen wird abgerundet mit einem CAS Leadership der ZHAW.



Lauri Kurki
Senior Product Manager Digital Media


Lauri Kurki hat mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Digitalisierung und Enterprise Software. Als Produktmanager von skalierbaren Software-as-a-Service Lösungen konnte er dabei Unternehmen aus den verschiedensten Branchen zu mehr Erfolg verhelfen.



Niklaus Baer
Moderator


Niklaus Baer ist Kommunikations-Experte mit über 10 Jahren Berufserfahrung, sowohl auf Kunden- als auch Agenturseite. Zu seinen Kernkompetenzen gehören Strategisches und Online Marketing, Branding Management sowie Public und Investor Relations.




Wir freuen uns auf Sie!