Vernetzen Sie interne und externe Event Teilnehmende über die eigene Community Plattform.
Community Portal im eigenen Branding
User generated Events
Für interne und externe Zielgruppen
1.
Konfigurieren Sie Ihr eigenes Community Portal im Auftritt und nach den Bedürfnisses Ihrer Organisation. Ordnen Sie Events nach flexiblen Kategorien und erstellen Sie News und Informationen für Ihre Community.
Eigenes Branding hinterlegen | |
Kategorien definieren | |
News und Info Content erstellen |
2.
Bieten Sie verschiedenste Events über das eigene Event Community Portal an. Von der internen Schulung, dem gemeinsamen Mitarbeiteranlass bis zur Webinar Serie für Ihre Kunden. Nutzen Sie die Möglichkeiten von "User generated Events" für die Aktivierung Ihrer Community.
Von Usern Events erstellen lassen | |
Events nach Zielgruppen einschränken | |
Event Teilnehmende zu Erlebnissen vernetzen |
3.
Behalten Sie die Kontrolle über Ihre Community und steuern Sie die Zugriffe nach Ihren Vorgaben. Analysieren Sie die Aktivitäten und erstellen Sie flexible Reportings.
Jederzeit die Kontrolle behalten | |
Erfolg messen können | |
Detaillierte Auswertungen vornehmen |
Community Portal im eigenen Branding
Integrierte Event Webseiten
Kategorien
Subevents & Sessions
Community Features
Online Zahlungen
Wartelisten
Online Events
Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten für Ihre Organisation
Marc Blindenbacher
Head of Event Data