Kontakt Leitungsbestellung
Kontakt Leitungsbestellung

Zoon - Alle Funktionen

Beschreibung

basic

ab CHF 250 pro Monat

advanced

ab CHF 750 pro Monat

premium

Auf Anfrage

Inkludierte aktive Benutzer

Ein "aktiver Benutzer" bedeutet eine “Email Adresse”, welche in der betreffenden 12-Monats-Periode mindestens einmal auf der Plattform eine Buchung getätigt hat.

500

mehr Nutzer auf Anfrage

500

mehr Nutzer auf Anfrage

500

mehr Nutzer auf Anfrage

Event Webseiten

Erstellen Sie einfach und schnell mehrsprachige (DE, EN, FR, IT) Event Webseiten, um Ihre Veranstaltung im besten Licht zu präsentieren. Sowohl für öffentliche, wie auch für geschlossene Teilnehmergruppen.

Email Event Kampagnen

Versenden Sie Einladungen, Reminders oder spezifische Eventinformationen direkt aus Zoon an automatische Teilnehmergruppen nach Buchungsstatus.

SMS Mitteilungen

Nutzen Sie zusätzlich den Mitteilungskanal SMS für die Versendung von Kurzmitteilungen an Ihre Teilnehmer, zum Beispiel während des Events.

Event Dashboard

Behalten Sie jederzeit den Event Überblick von den Anzahl Einladungen, Anmeldungen, Abmeldungen bis zu den Teilnahmen und No-Show Rate.

Online Event Integration

Integrieren Sie Online Events in den Anmeldeprozess für eine durchgehende Benutzerführung. Messen Sie Online Teilnahmen unabhängig von der eingesetzten Lösung.

Registrationsformulare

Erstellen Sie flexibel Registrationsformulare mit den notwendigen Informationen Ihrer Teilnehmer. Nutzen Sie die Möglichkeit von unterschiedlichen Formulare pro Teilnehmergruppe.

Teilnehmer Gruppen

Definieren Sie unterschiedliche Teilnehmergruppen mit individuellen Buchungsberechtigungen, Kontingenten oder Vorzugskonditionen für Ihren Event.

Kontingente

Hinterlegen Sie Kontingente für den gesamten Event, einzelne Session innerhalb des Events oder beschränken Sie die Anzahl Buchungsoptionen pro Teilnehmer.

Individuelle Buchungsregeln

Nutzen Sie individuelle Buchungsregeln für eine flexible Kombinationen von Buchungsoptionen. Definieren Sie die maximalen buchbaren Optionen für jeweilige Teilnehmer.

E-Ticket

Aktivieren Sie automatische E-Tickets in Ihrem individuellen Design und verwenden Sie diese für die integrierte Zugangskontrolle am Event.

Subevents & Eventserien

Erstellen Sie innerhalb eines Events verschiedene Subevents oder setzen Sie eine regelmässige Serie von Events auf.

Erweiterte Event Informationen

Erweiterten Sie Ihre Event Webseite mit zusätzlichen Informationen wie Event Programm, Bilder, Links und vielem mehr.

Import von Gästedaten

Importieren Sie Gästelisten im Excel oder CSV-Format aus Ihrer bestehenden Kundendatenbank als Grundlage für Ihre Event Kommunikation. Damit erleichtern Sie zudem Ihren Gästen die Anmeldung mit vorausgefüllten Registrationsformularen.

Export von Buchungsinformationen

Exportieren Sie Buchungsinformationen nach verschiedenen Kriterien und Buchungsstatus Ihrer Teilnehmer. Nutzen Sie CSV oder Excel als Format für weitere Auswertungen oder Implementierungen.

Workflows für automatische Mitteilungen

Konfigurieren Sie automatische Mitteilungen mit individuellen, vordefinierten Empfängergruppen. Damit informieren Sie das Back Office oder den Kundenbetreuer unmittelbar über neue Anmeldungen.

On-Off Funktion für Mitteilungen

Nutzen Sie die Möglichkeit die automatischen Mitteilungen ein- oder auszustellen, um Nachregistrationen ohne eine Bestätigungsnachricht auszulösen.

Kalendereinträge

Aktivieren Sie Kalendereinträge zusammen mit der Buchungsbestätigung. So geht kein Eventtermin bei Ihren Gästen vergessen.

Automatische Datenanonymisierung

Anonymisieren Sie nach einem definierten Zeitpunkt automatisch die persönlichen Daten Ihrer Teilnehmer, um Datenschutzbestimmungen problemlos einhalten zu können.

Event Compliance Prozess

Nutzen Sie die Möglichkeit des integrierten Compliance Prozess von Zoon. Damit sorgen Sie dafür, dass nicht nur Ihre sondern auch die internen Richtlinien Ihrer Teilnehmer eingehalten werden.

Benutzerrollen

Vergeben Sie unterschiedliche Rollen nach Modul, pro Event oder eine reine Ansichtsberechtigung innerhalb eines Events, für die Nutzung der Teilnehmerliste seitens Event Assistenten.

Event Locations

Hinterlegen Sie Adressinformationen und Koordinaten von häufig genutzten Event Locations oder Unternehmensstandorten, für eine noch schnellere Eventerstellung.

Media Management

Erstellen Sie Bildbibliotheken nach Stichworten oder Kategorien für häufig genutzte oder vom Unternehmen freigegebene Bilder.

AGB & Dateianhänge

Hinterlegen Sie unternehmens- oder eventspezifische Buchungs- oder Datenschutzbestimmungen. Senden Sie beliebige Dateianhänge zusammen mit der Buchungsbestätigung mit.

Mehrsprachiges Admin Bedienung

Nutzen Sie Zoon viersprachig (DE, EN, FR, IT) und hinterlegen Sie eine vordefinierte Sprache für jeden Benutzer.

Mobile Event Access App

Beschleunigen Sie den Zutritt zu Ihrem Event. Unsere Mobile Event Access App scannt gültige QR-Codes und gibt Ihnen gleichzeitig die Übersicht der aktuellen Teilnehmerzahl.

Corporate Branding

Gestalten Sie Ihren Auftritt in Ihrem eigenen Corporate Branding und integrieren Sie fix auf Zoon Ihre Schrift, Brandingfarbe und Ihr Unternehmens-Logo.

Mehrfache Event Typen

Nutzen Sie die Möglichkeit von Event Typen, um unterschiedliche Eventarten zu unterteilen oder Berechtigungen innerhalb der Organisationen auf Eventtypen einzuschränken.

Individuelle Domain

Definieren Sie Ihre individuelle Domain für Zoon für eine einheitliche Kommunikation gegenüber Ihren Gästen.

Event Übersichts Portal

Aktivieren Sie das Zoon Event Übersichtsportal, um Ihren Gästen alle anstehenden Events vorzustellen und alle Events in einem Portal darzustellen.

Unbeschränkte Anzahl Administratoren

Definieren Sie soviele Event Administratoren wie Sie möchten. So kann jeder in Ihrer Organisation selbstständig die Vorteile von Zoon für sich nutzen.

Event Acces Gates & Badgedruck

Nutzen Sie die Möglichkeit der Zutrittskontrolle mit automatischem Badge- oder Etikettendruck für noch weniger Wartezeiten am Eingang.

Zahlungsmöglichkeiten

Nutzen Sie Online Zahlungen für die effiziente Abwicklung von kostenpflichtigen Events. Wählen Sie aus unterschiedlichen MwSt.-Kategorien oder Währungen.

Gutscheine

Generieren Sie Gutscheine mit prozentualen oder betragsmässigen Vorzugskonditionen für Events mit Bezahlung.

Anbindung Email Server

Integrieren Sie Ihren eigenen Email-Server für eine noch bessere Verbreitung aller Kommunikationsmitteilungen.

Dedizierte Cloud Infrastruktur

Profitieren Sie von einer eigenen, getrennten Server Instanz in hochleistungsfähigen Rechenzentren für die konsequente Separierung Ihrer Daten.

API Zugriff

Nutzen Sie die Schnittstelle von Zoon für den Datenaustausch mit Umsystemen wie CRM oder ERP. Integrieren Sie Eventinformationen auf Ihrer eigenen Webseite oder im Intranet.

Automatischer Benutzerimport

Schliessen Sie Ihre Mitarbeiterdatenbank an Zoon an, um die Benutzer in Zoon immer auf dem aktuellsten Stand zu haben.

Single-Sign-on (SSO via SAML2)

Nutzen Sie die Möglichkeit von Single-Sign-On für noch einfacheres Einwählen in Zoon und höhere Sicherheitsstandards.

Zutrittskontrolle mit Mitarbeiterbadges

Importieren Sie zu den Mitarbeiterdaten die dazugehörige ID der Mitarbeiterbatches. Damit ermöglichen Sie einen unkomplizierten Event Zutritt mit dem Mitarbeiterbatch.

Beschreibung

basic

ab CHF 250 pro Monat

advanced

ab CHF 750 pro Monat

premium

Auf Anfrage

Inkludierte aktive Benutzer

Ein "aktiver Benutzer" bedeutet eine “Email Adresse”, welche in der betreffenden 12-Monats-Periode mindestens einmal auf der Plattform eine Buchung getätigt hat.

500

mehr Nutzer auf Anfrage

500

mehr Nutzer auf Anfrage

500

mehr Nutzer auf Anfrage

Community Portal

Konfigurieren Sie Ihr eigenes Zoon Enterprise Community Portal, je nach Anwendungsart mit spezifischer Bezeichnung, Kategorien und unterschiedlichen Menupunkten wie News, Favoriten, About oder Archiv.

Event Detailseiten

Erstellen Sie einfach und schnell mehrsprachige (DE, EN, FR, IT) Event Detailseiten, um Ihre internen Veranstaltung im besten Licht zu präsentieren. Definieren Sie Events nach Abteilungen oder Kategorien

User Generated Events

Jeder Nutzer des Community Portals kann zum Event Manager werden und selbstständig Events direkt im Portal anlegen. Der zentrale Freigabeprozess sichert die Content Qualität.

Online Event Integration

Integrieren Sie Online Events in den Anmeldeprozess für eine durchgehende Benutzerführung. Messen Sie Online Teilnahmen unabhängig von der eingesetzten Lösung.

Community Features

Lassen Sie Ihre Community bekannte Funktionen wie Kommentieren, Teilen und Bewerten von Events nutzen.

Event Dashboard

Behalten Sie jederzeit den Event Überblick von den Anzahl Einladungen, Anmeldungen, Abmeldungen bis zu den Teilnahmen und No-Show Rate.

Email Event Kampagnen

Versenden Sie Einladungen, Reminders oder spezifische Eventinformationen direkt aus Zoon an automatische Teilnehmergruppen nach Buchungsstatus.

 

SMS Mitteilungen

Nutzen Sie zusätzlich den Mitteilungskanal SMS für die Versendung von Kurzmitteilungen an Ihre Teilnehmer, zum Beispiel während des Events.

Workflows für automatische Mitteilungen

Konfigurieren Sie automatische Mitteilungen mit individuellen, vordefinierten Empfängergruppen. Damit informieren Sie das Back Office oder den Kundenbetreuer unmittelbar über neue Anmeldungen.

Registrationsformulare

Erstellen Sie flexibel Registrationsformulare mit den notwendigen Informationen Ihrer Teilnehmer. Nutzen Sie die Möglichkeit von unterschiedlichen Formulare pro Teilnehmergruppe.

Kontingente

Hinterlegen Sie Kontingente für den gesamten Event, einzelne Session innerhalb des Events oder beschränken Sie die Anzahl Buchungsoptionen pro Teilnehmer.

Individuelle Buchungsregeln

Nutzen Sie individuelle Buchungsregeln für eine flexible Kombinationen von Buchungsoptionen. Definieren Sie die maximalen buchbaren Optionen für jeweilige Teilnehmer.

Wartelisten

Der Event ist bereits ausgebucht? Aktivieren Sie automatisierte Wartelisten für den Fall, das angemeldete Teilnehmer absagen.

E-Ticket

Aktivieren Sie automatische E-Tickets in Ihrem individuellen Design und verwenden Sie diese für die integrierte Zugangskontrolle am Event.

Subevents & Eventserien

Erstellen Sie innerhalb eines Events verschiedene Subevents oder setzen Sie eine regelmässige Serie von Events auf.

Erweiterte Event Informationen

Erweiterten Sie Ihre Event Webseite mit zusätzlichen Informationen wie Event Programm, Bilder, Links und vielem mehr.

Export von Buchungsinformationen

Exportieren Sie Buchungsinformationen nach verschiedenen Kriterien und Buchungsstatus Ihrer Teilnehmer. Nutzen Sie CSV oder Excel als Format für weitere Auswertungen oder Implementierungen.

On-Off Funktion für Mitteilungen

Nutzen Sie die Möglichkeit die automatischen Mitteilungen ein- oder auszustellen, um Nachregistrationen ohne Bestätigungsmitteilung hinzuzufügen.

Kalendereinträge

Aktivieren Sie Kalendereinträge zusammen mit der Buchungsbestätigung. So geht kein Eventtermin bei Ihren Gästen vergessen.

Benutzerrollen

Vergeben Sie unterschiedliche Rollen nach Modul, pro Event oder eine reine Ansichtsberechtigung innerhalb eines Events, für die Nutzung der Teilnehmerliste seitens Event Assistenten.

Benutzergruppen

Definieren Sie unterschiedliche Benutzergruppen, um die Teilnahme an einem Event einzuschränken. Nutzen Sie Benutzergruppen um einzelne Auswahloptionen exklusiv zugänglich zu machen.

Event Locations

Hinterlegen Sie Adressinformationen und Koordinaten von häufig genutzten Event Locations oder Unternehmensstandorten, für eine noch schnellere Eventerstellung.

Media Management

Erstellen Sie Bildbibliothken nach Stichworten oder Kategorien für häufig genutzte oder vom Unternehmen freigegebene Bilder.

AGB & Dateianhänge

Hinterlegen Sie unternehmens- oder eventspezifische Buchungs- oder Datenschutzbestimmungen. Senden Sie beliebige Dateianhänge zusammen mit der Buchungsbestätigung mit.

Mobile Event Access App

Beschleunigen Sie den Zutritt zu Ihrem Event. Unsere Mobile Event Access App scannt gültige QR-Codes und gibt Ihnen gleichzeitig die Übersicht der aktuellen Teilnehmerzahl.

Mehrsprachiges Admin Bedienung

Nutzen Sie Zoon viersprachig (DE, EN, FR, IT) und hinterlegen Sie eine vordefinierte Sprache für jeden Benutzer.

Corporate Branding

Gestalten Sie Ihren Auftritt in Ihrem eigenen Corporate Branding und integrieren Sie fix auf Zoon Ihre Schrift, Brandingfarbe und Ihr Unternehmens-Logo.

Individuelle Domain

Definieren Sie Ihre individuelle Domain für Zoon für eine einheitliche Kommunikation gegenüber Ihren Gästen.

Mehrere Community Portale

Nutzen Sie die Möglichkeit verschiedene Community Portale für unterschiedliche Angebots- oder Communityarten einzurichten.

Unbeschränkte Anzahl Administratoren

Definieren Sie soviele Event Administratoren wie Sie möchten. So kann jeder in Ihrer Organisation selbstständig die Vorteile von Zoon für sich nutzen.

Event Access Gates & Badgedruck

Nutzen Sie die Möglichkeit der Zutrittskontrolle mit automatischem Badge- oder Etikettendruck für noch weniger Wartezeiten am Eingang.

Zahlungsmöglichkeiten

Nutzen Sie Online Zahlungen für die effiziente Abwicklung von kostenpflichtigen Events. Wählen Sie aus unterschiedlichen MwSt.-Kategorien oder Währungen.

Gutscheine

Generieren Sie Gutscheine mit prozentualen oder betragsmässigen Vorzugskonditionen für Events mit Bezahlung.

Anbindung Email Server

Integrieren Sie Ihren eigenen Email-Server für eine noch bessere Verbreitung aller Kommunikationsmitteilungen.

Dedizierte Cloud Infrastruktur

Profitieren Sie von einer eigenen, getrennten Server Instanz in hochleistungsfähigen Rechenzentren für die konsequente Separierung Ihrer Daten.

API Zugriff

Nutzen Sie die Schnittstelle von Zoon für den Datenaustausch mit Umsystemen wie CRM oder ERP. Integrieren Sie Eventinformationen auf Ihrer eigenen Webseite oder im Intranet.

Automatischer Benutzerimport

Schliessen Sie Ihre Mitarbeiterdatenbank an Zoon an, um die Benutzer in Zoon immer auf dem aktuellsten Stand zu haben.

Single-Sign-on (SSO via SAML2)

Nutzen Sie die Möglichkeit von Single-Sign-On für noch einfacheres Einwählen in Zoon und höhere Sicherheitsstandards.

Zutrittskontrolle mit Mitarbeiterbadges

Importieren Sie zu den Mitarbeiterdaten die dazugehörige ID der Mitarbeiterbadges. Damit ermöglichen Sie einen unkomplizierten Event Zutritt mit dem Mitarbeiterbadge.

Beschreibung

basic

ab CHF 250 pro Monat

advanced

ab CHF 750 pro Monat

premium

Auf Anfrage

Inkludierte aktive Benutzer

Ein "aktiver Benutzer" bedeutet eine “Email Adresse”, welche in der betreffenden 12-Monats-Periode mindestens einmal auf der Plattform eine Buchung getätigt hat.

500

mehr Nutzer auf Anfrage

500

mehr Nutzer auf Anfrage

500

mehr Nutzer auf Anfrage

Ticketing Portal

Konfigurieren Sie Ihr eigenes, internes Zoon Ticketing Portal mit verschiedenen Kategorien und der Möglichkeit von Promotionen für Highlight Angebote für Mitarbeiter oder Kundenbetreuer und ihre Endkunden.

Angebots Detailseiten

Erstellen Sie einfach und schnell mehrsprachige (DE, EN, FR, IT) Angebots-Detailseiten, um Ihre internen Ticketangebote im besten Licht zu präsentieren.

Gästeverwaltung für Kundenbetreuer

Überlassen Sie die Gästeverwaltung nach der Ticketzuteilung direkt Ihren Kundenbetreuer in der eigenen Reservationsübersicht inklusive Einladungen direkt aus dem Portal.

Kundenbetreuer und Ticketkoordinator Messaging

Kommunizieren mit Kurzmitteilungen direkt mit Ihren Kundenbetreuer über Zoon bezüglich Reservationsanfragen.

Event Dashboard

Behalten Sie jederzeit den Event Überblick von den Anzahl Einladungen, Anmeldungen, Abmeldungen bis zu den Teilnahmen und No-Show Rate.

Email Event Kampagnen

Versenden Sie Einladungen, Reminders oder spezifische Eventinformationen direkt aus Zoon an automatische Teilnehmergruppen nach Buchungsstatus.

SMS Mitteilungen

Nutzen Sie zusätzlich den Mitteilungskanal SMS für die Versendung von Kurzmitteilungen an Ihre Teilnehmer, zum Beispiel während des Events.

Workflows für automatische Mitteilungen

Konfigurieren Sie automatische Mitteilungen mit individuellen, vordefinierten Empfängergruppen. Damit informieren Sie das Back Office oder den Kundenbetreuer unmittelbar über neue Anmeldungen.

Registrationsformulare

Erstellen Sie flexibel Registrationsformulare mit den notwendigen Informationen Ihrer Teilnehmer. Nutzen Sie die Möglichkeit von unterschiedlichen Formulare pro Teilnehmergruppe.

Kontingente

Hinterlegen Sie Kontingente für den gesamten Event, einzelne Session innerhalb des Events oder beschränken Sie die Anzahl Buchungsoptionen pro Teilnehmer.

Individuelle Buchungsregeln

Nutzen Sie individuelle Buchungsregeln für eine flexible Kombinationen von Buchungsoptionen. Definieren Sie die maximalen buchbaren Optionen für jeweilige Teilnehmer.

Automatische Lieferscheine

Nutzen Sie die Möglichkeit von automatisch generierten Lieferscheinen für den physischen Versand von Tickets an den Ticketbesteller.

Subevents & Eventserien

Erstellen Sie innerhalb eines Events verschiedene Subevents oder setzen Sie eine regelmässige Serie von Events auf.

Erweiterte Event Informationen

Erweiterten Sie Ihre Event Webseite mit zusätzlichen Informationen wie Event Programm, Bilder, Links und vielem mehr.

Export von Buchungsinformationen

Exportieren Sie Buchungsinformationen nach verschiedenen Kriterien und Buchungsstatus Ihrer Teilnehmer. Nutzen Sie CSV oder Excel als Format für weitere Auswertungen oder Implementierungen.

Event Compliance Prozess

Nutzen Sie die Möglichkeit des integrierten Compliance Prozess von Zoon. Damit sorgen Sie dafür, dass nicht nur Ihre sondern auch die internen Richtlinien Ihrer Teilnehmer eingehalten werden.

Benutzerrollen

Vergeben Sie unterschiedliche Rollen nach Modul, pro Event oder eine reine Ansichtsberechtigung innerhalb eines Events, für die Nutzung der Teilnehmerliste seitens Event Assistenten.

Benutzergruppen

Definieren Sie unterschiedliche Benutzergruppen, um die Teilnahme an einem Event einzuschränken. Nutzen Sie Benutzergruppen um einzelne Auswahloptionen exklusiv zugänglich zu machen.

Event Locations

Hinterlegen Sie Adressinformationen und Koordinaten von häufig genutzten Event Locations oder Unternehmensstandorten, für eine noch schnellere Eventerstellung.

Media Management

Erstellen Sie Bildbibliothken nach Stichworten oder Kategorien für häufig genutzte oder vom Unternehmen freigegebene Bilder.

AGB & Dateianhänge

Hinterlegen Sie unternehmens- oder eventspezifische Buchungs- oder Datenschutzbestimmungen. Senden Sie beliebige Dateianhänge zusammen mit der Buchungsbestätigung mit.

Mehrsprachiges Admin Bedienung

Nutzen Sie Zoon viersprachig (DE, EN, FR, IT) und hinterlegen Sie eine vordefinierte Sprache für jeden Benutzer.

Mobile Event Access App

Beschleunigen Sie den Zutritt zu Ihrem Event. Unsere Mobile Event Access App scannt gültige QR-Codes und gibt Ihnen gleichzeitig die Übersicht der aktuellen Teilnehmerzahl.

Corporate Branding

Gestalten Sie Ihren Auftritt in Ihrem eigenen Corporate Branding und integrieren Sie fix auf Zoon Ihre Schrift, Brandingfarbe und Ihr Unternehmens-Logo.

Mehrfache Event Typen

Nutzen Sie die Möglichkeit von Event Typen, um unterschiedliche Eventarten zu unterteilen oder Berechtigungen innerhalb der Organisationen auf Eventtypen einzuschränken.

Individuelle Domain

Definieren Sie Ihre individuelle Domain für Zoon für eine einheitliche Kommunikation gegenüber Ihren Gästen.Beschleunigen Sie den Zutritt zu Ihrem Event. Unsere Mobile Event Access App scannt gültige QR-Codes und gibt Ihnen gleichzeitig die Übersicht der aktuellen Teilnehmerzahl.

Event Übersichts Portal

Aktivieren Sie das Zoon Event Übersichtsportal, um Ihren Gästen alle anstehenden Events vorzustellen und alle Events in einem Portal darzustellen.

Unbeschränkte Anzahl Administratoren

Definieren Sie soviele Event Administratoren wie Sie möchten. So kann jeder in Ihrer Organisation selbstständig die Vorteile von Zoon für sich nutzen.

Zahlungsmöglichkeiten

Nutzen Sie Online Zahlungen für die effiziente Abwicklung von kostenpflichtigen Events. Wählen Sie aus unterschiedlichen MwSt.-Kategorien oder Währungen.

Gutscheine

Generieren Sie Gutscheine mit prozentualen oder betragsmässigen Vorzugskonditionen für Events mit Bezahlung.

Anbindung Email Server

Integrieren Sie Ihren eigenen Email-Server für eine noch bessere Verbreitung aller Kommunikationsmitteilungen.

Dedizierte Cloud Infrastruktur

Profitieren Sie von einer eigenen, getrennten Server Instanz in hochleistungsfähigen Rechenzentren für die konsequente Separierung Ihrer Daten.

API Zugriff

Nutzen Sie die Schnittstelle von Zoon für den Datenaustausch mit Umsystemen wie CRM oder ERP. Integrieren Sie Eventinformationen auf Ihrer eigenen Webseite oder im Intranet.

Automatischer Benutzerimport

Schliessen Sie Ihre Mitarbeiterdatenbank an Zoon an, um die Benutzer in Zoon immer auf dem aktuellsten Stand zu haben.

 

Single-Sign-on (SSO via SAML2)

Nutzen Sie die Möglichkeit von Single-Sign-On für noch einfacheres Einwählen in Zoon und höhere Sicherheitsstandards.

Zutrittskontrolle mit Mitarbeiterbadges

Importieren Sie zu den Mitarbeiterdaten die dazugehörige ID der Mitarbeiterbadges. Damit ermöglichen Sie einen unkomplizierten Event Zutritt mit dem Mitarbeiterbadge.