Meta Navigation

Zoon Enterprise Community

Das Modul Enterprise Community hilft Ihnen,  Mitarbeitende für verschiedenste Aktivitäten zusammen zu  bringen. So unterstützt das Modul Ihr Unternehmen beispielsweise dabei, die sportlichen Aktivitäten der Mitarbeitenden zu fördern oder interne Lernveranstaltungen anzubieten. Dank dem automatisiertem Marktplatz können Unternehmen ihre Effizienz steigern und damit Kostenaufwände deutlich reduzieren.





Wichtigste Funktionalitäten – Zoon Enterprise Community

Full Responsive Portal mit Angebots- oder Eventbibliothek

Unterschiedliche Rollen- und Zugriffsberechtigungen

Mehrsprachigkeit (DE, FR, IT, EN)

Detaillierte Buchungsreports

Automatische Email-Notifikationen & Kommunikationsregeln

Komplexe Eventstrukturen wie Eventserien

Anmeldeformular Editor

Kontingentierung von Anzahl Teilnehmern

Newsfunktion, Event Favoriten, Über uns

Unterschiedliche Event- / Angebotskategorien

Eventerfassung/-beantragung für Enduser

PDF E-Ticket

Community Funktionen wie "Gefällt mir" Button, Sharing Button, Kommentarfunktion

User Profil mit Übersicht eigene Events, eigenes Profilbild, Sprachauswahl

Wartelisten Funktion