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Zoon – Digital Live Communication





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Einfache Eventorganisation und beste Erlebnisse für Ihre Besucher und Mitarbeiter



Digitalisieren Sie Ihre Eventorganisation. Damit steigern Sie nicht nur die Effizienz sondern schaffen gleichzeitig beste Erlebnisse für Ihre Kunden und Mitarbeiter. Möglich wird das mit Zoon, einer umfassenden Plattform für digitale Live Kommunikation. Zoon unterstützt Sie bei Micro-Events genauso wie bei grossen, komplexeren Veranstaltungen. Digitalisierte Event Prozesse, effiziente Verwaltung von Ticketkontingenten und Community-Förderung durch Aktivitäts- und Lernangebote.






Plattform Module


Event Management

Teilnehmer und Veranstaltungen digital effizient verwalten.

Ticket Management

Ticketkontingente zentral für Mitarbeiter und Key Account Manager verwalten.

Enterprise Community

Mitarbeiter Engagement mit gemeinsamen Aktivitäten steigern.





Zoon Enterprise Komplettlösung

Entscheiden Sie sich für eine modular nutzbare Software der nächsten Generation. Vereinfachen Sie Sie Ihre Prozesse für Event-, Sponsoring-, Kommunikations-, und HR-Abteilungen durch Digitalisierung. Die Datensicherheit steht an oberster Stelle – angefangen bei der permanenten Optimierung der Sicherheitsstandards bis hin zum Betrieb der Lösung in einem höchst zuverlässigen Swisscom Rechenzentrum.



Simple

Einfache Bedienung und Userführung

Secure

Hoher Sicherheitsstandard und Erfüllung CH-Datenschutzbestimmungen


Swiss

Datenspeicherung in Swisscom Rechenzentrum

Seamless

Kombination modularer Funktionalitäten, offene Schnittstellen






Das Modul Event Management hilft die Effizienz und Messbarkeit von Veranstaltungen zu steigern und sorgt zeitgleich für ein einfaches digitales Eventerlebnis für Besucher. Veranstaltungen können individuell aufgesetzt werden sei dies für interne oder externe Anlässe.

Wichtigste Funktionalitäten  – Event Management

Full Responsive Event Landingpages für alle gängigen Browsers und Mobile Devices

Individuelles CI/CD

Support Mehrsprachigkeit (DE, FR; IT, EN)

Möglichkeit von Subevents oder Eventserien

Registrationsmöglichkeit via Public oder Private Access

Wartelisten Funktion

Event Access Solution (Mobile App / Access Gates)

Das Modul Ticket Management hilft Ticketkontingente für Veranstaltungen zu verwalten. Dabei können über das entsprechende Portal sowohl Tickets für Mitarbeiter, wie auch für Key Account Manager und deren Kunden angeboten werden. Der intelligente Buchungsprozess hilft dabei die internen Verrechnungen zu automatisieren.

Wichtigste Funktionalitäten  – Ticket Management

Event-Ticket Portal mit kategorischer Angebotsbibliothek

Support Mehrsprachigkeit (DE, FR; IT, EN)

Individuelle Berechtigungen für Mitarbeiter oder Key Account Managers

Buchungsprozess mit Reservationsfunktion

Möglichkeit Compliance Anbindung

Payment Integration (Six Saferpay)

Das Modul Enterprise Community hilft Mitarbeiter für verschiedenste Aktivitäten miteinander zu verbinden. Das Modul kann helfen die sportlichen Aktivitäten von Mitarbeitern zu fördern oder zum Beispiel interne Lernveranstaltungen anzubieten. Dank dem automatisiertem Marktplatz können Unternehmen ihre Effizienz steigern und damit Kostenaufwände deutlich reduzieren.

Wichtigste Funktionalitäten  – Enterprise Community

Full Responsive Portal mit Angebots- oder Eventbibliothek

Support Mehrsprachigkeit (DE, FR; IT, EN)

Newsfunktion

Generische Suchfunktion nach Kategorie, Datum, Ort

Automatisierte Eventerfassung/-beantragung für Enduser

Teilnehmerübersicht, Wartelisten Funktion

User Profil mit Übersicht eigene Events, eigenes Profilbild, Sprachauswahl





Workshop

Wir bieten Ihnen einen kostenlosen Workshop zum Thema Event & Guest Management, Enterprise Community.

Erleben Sie eine Live-Demo unserer Software und erkennen Sie die Anwendungsmöglichkeiten für Ihr Unternehmen.